https://image7.macovi.de/images/product_images/320/743070_0__8380247.jpg

EAN 4260157580206    SKU Liquid Cleaning Set

Artikelbeschreibung

Seit dem 04.06.2011 im Sortiment

Um die im Set enthaltenen Flüssigkeiten gezielt auf die eigenen Bedürfnisse hin einzusetzen, hat Coollaboratory das Liquid Cleaning Set in drei "Phasen" aufgeteilt. Die erste Flüssigkeit enthält die PHASE 1 - PREPARATION, wodurch die groben Verschmutzungen und Rückstände auf einem Prozessor beziehungsweise dem Kühler innerhalb einer kurzen Einwirkzeit für die Entfernung vorbereitet werden. Besonders bei alten und eingetrockneten Wärmeleitpasten wirkt dies bereits wahre Wunder. Die durch die vorsichtig auf die Verschmutzung getupfte Flüssigkeit gelösten Rückstände lassen sich nun leicht mit der im Lieferumfang enthaltenen Kunststoffkarte abziehen.

Nach dem Einsatz der ersten Flüssigkeit kommt die PHASE 2 - CLEANER zum Einsatz, mit der die Verschmutzungen und Rückstände nun mühelos entfernt werden können. Dazu wird, wie auch bei der ersten Flüssigkeit, eines der beiliegenden fusselfreien Pads mit etwas Reinigungsflüssigkeit getränkt. Nun nur noch die restlichen Verschmutzungen mit etwas Druck abwischen und den Anblick der in neuem Glanz erstrahlenden Kontaktfläche genießen.


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Reinigungsmittel
geeignet für: Metalloberflächen

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

2.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
2 5
     am 27.05.2014
Das Set braucht kein Mensch.
Azeton aus dem Baumarkt tuts auch, ist im Vergleich zur Menge viel günstiger und man braucht keine 3 (habe ich noch nie gebraucht?) Reinigungsdurchgänge um alte WLP zu entfernen.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: