https://image4.macovi.de/images/product_images/160/436385_0__8090593.jpg

EAN 4710713235656    SKU SH-01B-B-B-OP

Artikelbeschreibung

Seit dem 01.09.2008 im Sortiment

Schon bei der Entwicklung des Midi Towers wurden viele Kundenwünsche berücksichtigt. So findet selbst bei den kompakten Abmessungen des Gehäuses ein EATX Board Platz. Externe Laufwerke lassen sich mit nur wenigen Handgriffen, vollkommen werkzeugfrei ein- und ausbauen. Praktisch auch der Handgriff am abschließbaren Seitenteil.

Die tiefere Bauform sorgt für maximale Skalierbarkeit. Staubfilter in der Front vorhanden. Patentierte Verriegelungsmechanismus für Laufwerke. Vorbereitet für den Einbau eines redundanten Netzteils.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: SH-01B-B-B
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 3.5 Zoll (extern), 3x 5.25 Zoll (extern), 6x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: nicht vorhanden
Erweiterbare Lüfter: 1x 120mm, 4x 92mm
Formfaktor: ATX, EATX, mATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Firewire, 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: Schraubenlose Montage, Staubfilter

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 08.08.2010
Verifizierter Kauf
Gehäuse ist teuer, aber sein Geld auch definitiv wie mein Vorgänger schon sagte wert.

aufgeräumt aund alles was man will..und keine einzige Kante wo man sich schneiden könnte....

Ist bereits mein 8 tes gekaufte Chieftec Gehäuse.
    
  
5 5
     am 05.04.2010
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse ist sein Geld einfach wert. Es gibt billigere, aber vom Gesamtkonzept ist klar dieses besser.
Sehr durchdacht das Lüfterkonzept und der Einbau der Festplatten bzw. Laufwerke.
Sehr gut verarbeitet.
Design hin oder her, es macht einen sehr guten Eindruck vom Gesamtpaket.
Ist zu empfehlen die Firma Chieftec.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: