https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/720133_0__8358111.jpg

EAN 4710713238565    SKU CTM-1062-S

Artikelbeschreibung

Seit dem 14.02.2011 im Sortiment

für 6x 2,5"-SATA-Festplatte belegt einen 5,25"-Schacht Aluminium, SATA

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 01.06.2011
Verifizierter Kauf
verbaut in einem PC-A05N im unteren 5.1/4 slot.

Contra:
- das ding ist 1 mm breiter als alle meine alten laufwerke, ich muste es in das case rein prügeln.(ja das laufwerk oben war abgeschraubt)

- die verriegelmechanick ist SEHR fragil. definitiv nicht geeigent wenn man seine HDDs / SSDs sehr oft tauschen will.

- man kann die lüfterdrehzahl nicht einstellen dafür aber ob die HDD led leuchten soll, sind deutlich raushörbar im Idel. -.-"

Pro:
+ dafür das in einem 5.1/4 schacht 6 2.5" HDDs platz haben schaut es sehr gut aus.

+ kurz genug das genau dahinter noch eine 570GTX platz hat.

mein Fazit:
ist OK aber nix besonderes, es gibt nicht viele 6er 2.5" HDD backplanes.
diese schaut bis jetzt mit abstandt am besten aus, jedoch von der quallität würde ich sagen das es ca 15 euro zu teuer ist.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: