https://image160.macovi.de/images/product_images/160/740536_0__8377818.jpg

Canon AS-2222 CALCULATOR

Artikelnummer 8377818

EAN 4960999673660    SKU 4586B001

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Canon AS-2222 CALCULATOR

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/740536_0__8377818.jpg
über 10 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.05.2011 im Sortiment

Der stilvolle und nachhaltige Rechner mit zwei voneinander unabhängigen Speichern. Dieser 12-stellige Tischrechner besticht nicht nur durch sein stilvolles Design, sondern ist zudem auch noch umweltfreundlich. Einige Kunststoffteile des Gehäuses bestehen aus Materialien recycelter Canon Produkte. Er verfügt darüber hinaus über eine doppelte Stromversorgung und zwei voneinander unabhängige Speicher.

Dieser 12-stellige Tischrechner besticht nicht nur durch sein stilvolles Arc-Design, sondern ist zudem auch noch umweltfreundlich. Er wurde aus wiederverwertetem Kopierermaterial gefertigt und ist mit einer doppelten Stromversorgung sowie zwei voneinander unabhängigen Speichern ausgestattet.
- 12-stelliger Tischrechner
- Stilvoll schickes Arc-Design
- Die oberen und unteren Gehäuseteile wurden aus wiederverwertetem Material von Canon Kopierern gefertigt.
- Doppelte Stromversorgung: Solar- und Batteriebetrieb (quecksilberfrei)
- 2 voneinander unabhängige Speicher
- Auswahl von Rundungsfunktion und Dezimalstellen
- Automatische Abschaltung.

Schick und professionell
Der 12-stellige AS-2222 verbindet Stil mit Zweckmäßigkeit. Sein elegantes, abgerundetes Arc-Design sieht professionell aus und passt auf jeden Schreibtisch oder in jedes Regal.

Großes, angewinkeltes Display
Ein großes, angewinkeltes LC-Display sorgt für gute Lesbarkeit und minimale Blendung oder Reflexion.

Umweltbewusstes Design
Der Rechner verbindet zeitgemäßes Design mit ebenso zeitgemäßem Umweltbewusstsein. Der obere und untere Gehäuseteil des AS-2222 wurden aus wiederverwertetem Material von Canon Kopierern gefertigt, die Batterie ist quecksilberfrei. Er ist ideal für öffentliche und private Organisationen mit ökologischer Orientierung, sowie umweltbewusste Firmen, Bildungsinstitutionen und Privatpersonen

Energieeffizient
Die duale Stromzufuhr (Solar und quecksilberfreie Batterie) ist energieeffizient und zuverlässig und macht unabhängig von den jeweiligen Lichtverhältnissen. Bei Nichtbenutzung schaltet sich der AS-2222 dank seiner automatischen Abschaltfunktion aus, das spart damit Strom.

Umfassende Funktionen
Der Rechner AS-2222 zeichnet sich durch umfassende Funktionsvielfalt aus. Dazu gehören beispielsweise zwei voneinander unabhängige Speicher, mit denen komplexe Berechnungen problemlos ausgeführt werden können. Dank dieser zwei vielseitigen Speicher können Ergebnisse innerhalb von Sekunden berechnet oder abgerufen werden. Mit einem praktischen Schiebeschalter können Dezimalstellen und die Rundungsfunktion problemlos ausgewählt werden.


 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 

Video

Kunden kauften auch: