https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1284247_0__8896017.jpg

CableMod vertikale Grafikkartenhalterung mit PCIe x16 Riser Kabel, 1x DisplayPort

Artikelnummer 8896017

EAN 0716894290662    SKU CM-VPB-HDK-R

CableMod vertikale Grafikkartenhalterung mit PCIe x16 Riser Kabel, 1x DisplayPort

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1284247_0__8896017.jpg
über 510 verkauft
Beobachter: 8

Artikelbeschreibung

Seit dem 16.11.2018 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Artikelbewertungen

(65%)
(65%)
(14%)
(14%)
(7%)
(7%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(14%)
(14%)

14 Bewertungen

4.1 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,99%

 
 
4 5
     am 18.02.2022
Verifizierter Kauf
Super Verarbeitung, super stabil - allerdings auch ein stolzer Preis (für zwei "Winkelbleche"). Hält auch große und schwere Grafikkarten bombenfest.
    
  
1 5
     am 13.09.2021
Verifizierter Kauf
Nach 3 Wochen war das kabel kaputt.
    
  
4 5
     am 10.01.2021
Verifizierter Kauf
Der erste Eindruck war gut . Aber leider musste ich die Klemmen überarbeiten weil die nicht schön passten .
Aber sonst ist alles gut , das Kabel funktioniert ohne Probleme, und auch im Benschmark ist kein Leistungsverlust aufgefallen . Unschön ist jedoch das mit der Halterung die Karte sehr weit in der Mitte von Gehäuse steht , was mir persönlich nicht so gut gefällt, aber das ist ja Geschmacks Sache .

Ich würde die Halterung aber dennoch empfehlen.
    
  
5 5
     am 25.11.2020
Verifizierter Kauf
Tut was es soll und sieht gescheit aus. Die Verarbeitung ist auch ok.
    
  
5 5
     am 21.10.2020
Verifizierter Kauf
Funktioniert bei mir ohne Leistungsverlust, Temperaturanstieg oder anderen Problemen auf einem X570 Aorus Elite mit einer RX 5700xt
    
  
1 5
     am 11.10.2020
Verifizierter Kauf
Vorteile: Wer eine Erweiterungskarte Vertikal präsentieren möchte aber das Gehäuse keine eigene Lösung bietet ist hier ganz gut beraten.
Nachteile: Erweiterungskarte rückt 3cm weiter hinter. Mitgelieferte Anschlussleitungen sind zwar grundsätzlich ok aber Slotblenden musste ich rausfräsen damit die Leitungen besser ein und aus gesteckt werden können und zu dem nicht am Gehäuseblech aufliegen.
Verarbeitung: Erschreckend schlechte Verarbeitung. Blech Konstruktion sehr instabil und Grafikkarte hängt durch. Montage war zwar nicht schwer aber dennoch sehr straff zum einbauen. Schrauben sollten nicht all zu oft gelockert werden. Nachdem dritten mal ein und ausbauen fingen die Gewinde an durch zu gehen. Riser Kabel ist qualitativ gut aber in der Gesamtheit nicht zu gebrauchen da es nicht geknickt werden sollte aber man es machen muss. Zudem ist es zu kurz.
Verbesserungsvorschläge: Riser kabel biegbarer und länger machen. Gestell vollständig hochwertiger und stabiler konstruieren.
Erwartungsansprüche: Zahlreiche Videos von privaten und beruflichen habe gezeigt wie toll es ist - MEINE Erwartungen wurden nicht einmal im Ansatz erfüllt.
Weiterempfehlung: Nein - eindeutig, Nein!
Fazit: Der Preis rechtfertigt nicht diese schlechte Qualität. Man erwartet deutlich mehr. Zwei Stück gekauft .... eins davon noch original verpackt, welches sein dasein nun auf dem Dachboden fristet. Das andere wurde demontiert und archiviert.
Die Kühlleistung hat sich weder verbessert noch verschlechtert. Optik ist ok aber aufgrund des tieferen einbaus büßt diese ein.
    
  
3 5
     am 21.08.2020
Verifizierter Kauf
gute halterung..macht was sie soll...
ich ziehe 2 punkte ab wegen.:
- die graka sitzt jetzt ca 3cm weiter ins gehäuse rein ( sieht halt nicht sehr gut aus )
- und dadurch passt das riserkabel nicht auf geradem weg ins mainbord...

könnte besser gelöst sein..aber die schwere msi 2080ti gaming z trio tut sie halten.. obwohl es erst nicht den anschein gemacht hat
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 19.05.2020
Verifizierter Kauf
Absolut cool, zwar unnötig aber für die geile Optik lohnt sich der Preis. Verarbeitung top und recht leicht zu installieren.
    
  
5 5
     am 02.05.2020
Verifizierter Kauf
Einfache Montage super lösung wen man kein case hatt was eine intregierte vertikale halterung hatt
    
  
5 5
     am 10.03.2020
Verifizierter Kauf
Einbau war super einfach. Hält meine RTX2070Super von Gigabyte ohne Probleme.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 14 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: