https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1492636_0__9095830.jpg

CableMod Pro ModMesh 12VHPWR auf 3x PCI-e Kabel - 45cm, carbon

Artikelnummer 9095830

EAN 0694365693313    SKU CM-PCAB-16P3-N45KC-5PK-R

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

CableMod Pro ModMesh 12VHPWR auf 3x PCI-e Kabel - 45cm, carbon

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1492636_0__9095830.jpg
über 5 verkauft
CableMod

Artikelbeschreibung

Seit dem 16.05.2023 im Sortiment

Die CableMod Pro-Serie stellt die nächste Generation von CableMod-Kabeln dar, die für den anspruchsvollen PC-Enthusiasten und Modder entwickelt wurden. Diese 16-polige auf 3 x 8-polige PCI-e-Erweiterung funktioniert mit den PCI-e-Kabeln Ihres Netzteils. Ausgestattet mit der lebendigen ModMesh-Hülle bieten die Kabel der CableMod Pro-Serie die Robustheit und Handwerkskunst für Konstruktionen, bei denen nur das Beste ausreicht.

Die CableMod Pro-Serie beginnt mit extra dicken Drähten für ein volleres, robusteres Aussehen, indem der Abstand zwischen den einzelnen Drähten verringert wird. Jedes Kabel ist außerdem so konstruiert, dass auf der Komponentenseite keine zusammengeführten Anschlüsse vorhanden sind, sodass nur saubere, entwirrte Drähte sichtbar sind.

Die brandneue 16-Pin-auf-3x8-Pin-PCI-e-Erweiterung wurde für den Einsatz mit GPUs mit einem 12VHPWR-Stromanschluss entwickelt und ermöglicht die Stromversorgung durch Netzteile mit herkömmlichen 8-Pin-PCI-e-Anschlüssen. Dieses Kabel besteht aus einer 16-AWG-Verkabelung und wird mit fünf vorinstallierten geschlossenen Kabelkämmen sauber verwaltet. Es erfüllt nicht nur seinen Zweck, sondern sieht auch noch gut aus. Und weil es auf höchste Ästhetik ankommt, ist auch die neue Kabelabdeckung im Lieferumfang enthalten, die dabei hilft, unansehnliche Sensorkabel zu verbergen und für ein sauberes und professionelles Aussehen zu sorgen.

Wie alle CableMod-Produkte ist auch die CableMod Pro-Serie mit größter Liebe zum Detail gefertigt. Der berühmte ModMesh-Schlauch sorgt für lebendige Farben und hervorragende Haltbarkeit. Der nur minimal aufgebrachte Wärmeschrumpfschlauch wurde sorgfältig so platziert, dass er hinter dem Mainboard-Tray versteckt wird, und präzisionsgeformte Anschlüsse sorgen für einen sicheren und einfachen Sitz bei jedem Build.


 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

3.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
3 5
     am 17.06.2023
Verifizierter Kauf
Habe das Kabel mit einem Cablemod 180° Stecker an meiner RTX 4070 ti verwendet.
Hier die pros & cons:

+ sieht sehr hochwertig aus
+ ordentlich verarbeitet

- Zwei Kabel waren bei meinem Kabel nicht gesleeved (stört mich persönlich nicht, da nicht sichtbar aber unerfreulich und deshalb nur 3 Sterne)
- Sehr steif (schwer zu verlegen)

Würde sofern wirklich alle Kabel gesleeved sind und nur bei mir der Qualitätsmangel auftrat das Kabel weiterempfehlen. Es macht was es soll, sonst wäre es kein Kabel geworden.
    
  

Video

Kunden kauften auch: