https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1273184_0__8885582.jpg

EAN 0716894284180    SKU CM-ASK-S2KR-R

Artikelbeschreibung

Seit dem 03.09.2018 im Sortiment

Cablemod CM-ASK-S2KR-R. Produktfarbe: Rot, Kühlmittel: Flüssigkeit, Kompatibilität: Corsair® H115i Pro RGB Corsair® H150i Pro RGB EVGA® CLC 120 EVGA® CLC 240 EVGA® CLC 280.... Breite: 220 mm, Tiefe: 100 mm, Höhe: 35 mm

Technische Daten

Gewicht und Abmessungen:
Gewicht: 53 g
Höhe: 35 mm
Breite: 220 mm
Tiefe: 100 mm
Merkmale:
Kühlmittel: Flüssigkeit
Kompatibilität: Corsair® H115i Pro RGB\nCorsair® H150i Pro RGB\nEVGA® CLC 120\nEVGA® CLC 240\nEVGA® CLC 280\nEVGA® GeForce GTX 1080 Ti FTW3 Hybrid\nEVGA® GeForce GTX 1080 Ti SC2 Hybrid\nEVGA® GeForce GTX 1080 FTW Gaming Hybrid\nEVGA® GeForce GTX 1080 Gaming Hybrid\nEVGA® GeForce GTX 1070 FTW Gaming Hybrid\nEVGA® GeForce GTX 1070 Gaming Hybrid\nEVGA® GeForce GTX 980 Ti HYBRID GAMING\nEVGA® GeForce GTX 980 HYBRID GAMING\nEVGA® GeForce GTX 970 HYBRID GAMING\nNZXT® Kraken X31\nNZXT® Kraken X41\nNZXT® Kraken X42\nNZXT® Kraken X52\nNZXT® Kraken X61\nNZXT® Kraken X62\nNZXT® Kraken X72
Produktfarbe: Rot

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 0,00%

 
 
4 5
     am 21.11.2019
Verifizierter Kauf
Vorweg, super schnelle Lieferung und alles gut verpackt :-)

Zum Produkt: Der Sleev war bei mir sauber abgeschnitten und nichts war ausgefranzt, man klappt ihn eigentlich nur auf und legt in um den Schlauch der AiO und dann kommen je 2 von den Klemmen die zusammengesteckt werden, auf die Enden des Sleevs damit dieser nicht verrutscht.
Die Kunststoffklammer funktionieren aber bei mir war es ein mega gefummel, weil ein wenig vom Sleev zwischen den Klammern hing und dadurch das schleißen nur mit viel Kraft möglich war.
Ich habe sie dann noch mit je einem mini Kabelbinder gesichert (Fällt nicht auf weil auch schwarz)
Hier wäre eine Lösung aus Metal wohl besser, am besten schwarz eloxiert.
Aber das Ergebnis sieht trotzdem sehr gut aus, man muss nur drauf achten das die überlappenden Enden nach innen zeigen so das man sie nicht sieht.

Der Preis ist "OK" aber mehr auch nicht, da die Lösung mit den Klammern nicht ideal ist durch den Kunststoff, daher nur 4 Sterne.

Allein wegen der individuellen Optik würde ich es trotzdem empfehlen, es sei man mag es schlicht Schwarz, denn die originalen Sleevs der Kraken AiO ist auch TOP :-)
    
  

Video

Kunden kauften auch: