https://image7.macovi.de/images/product_images/160/745913_0__I1089186.jpg

EAN 4719512016619    SKU SGM-6001-GLLW1

Artikelbeschreibung

Seit dem 23.06.2011 im Sortiment

Cooler Master CM Storm Sentinel Z3RO-G - Maus - Laser - 8 Tasten - verkabelt - USB - Grau, Schwarz

Technische Daten

Allgemein:
Gerätetyp: Maus
Ausrichtung: Für Rechtshänder
Farbe: Grau, Schwarz
Eingabegerät:
Anschlusstechnik: Verkabelt
Schnittstelle: USB
Movement Detection Technologie: Laser
Anzahl Tasten: 8
Speicher: 128 KB
Bewegungsauflösung: 5600 dpi
Leistung: 50 G Maximalbeschleunigung, 235 Zoll pro Sekunde
Leistungsmerkmale: Scrolling - Rad, einstellbares Gewicht, Leucht-DPI-Switch
Erweiterung / Konnektivität:
Schnittstellen: 1 x USB - 4-polig USB Typ A
Verschiedenes:
Enthaltene Kabel: 1 x USB-Kabel - integriert

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 02.07.2012
Verifizierter Kauf
Ja sie liegt wirklich sehr gut in der Hand, auch in einer großen Hand (bei ca.2m Körpergröße). Habe schon einige Mäuse durch, was den Comfort angeht ist sie oben mit dabei.
Die ganzen Lichtspielereien sind sehr nett, man kann in jedem Profil andere Lichtfarben sowie Effekte hinterlegen.
Die einstellbaren Profile lassen sich auch mit eigenem Profilnamen versehen, dieser wird beim Durchschalten der Profile im OLED Display angezeigt. Das "Clan" Logo oder was auch immer man sich als 32x32bit bmp als s/w Bild da reinspielt wird beim Umschalten der Sensivity angezeigt. Ansonsten leuchtet bei mir zumindest immer das Logo von Shattered Horizon. Also Vorsicht, wer meint er könnte einfach so, das ganze Display nach eigenen Vorstellungen gestalten.

Sie gleitet gut über das Mauspad dankt den Teflon-Pads, es wird noch ein weiterer Satz mitgeliefert.

Tasten machen ein angenehmes Klick-Geräusch, auch der Druckpunkt passt. Mausrad fühlt sich auch gut an.
Habe sie erst 2 Monate, es wird sich zeigen, was der Langzeittest ergibt.
Hatte schon Mäuse da ging nach knapp einem Jahr die Li-Maustaste nicht mehr oder das Mausrad übersprang Stufen beim scrollen, die Lackierung löste sich ab. (Bei meiner MX-518 löst sich das Gummi nun nach über 6 Jahren, ist wohl ganz ok nach der Zeit, Tasten gehen noch 1a).
    
  
5 5
     am 27.08.2011
Diese Maus liegt sehr angenehm in der Hand.
Das Scrollrad und die Tasten haben einen sehr guten Druckpunkt bzw. einen guten Lauf. Diese ist der Nachfolger der Sentinel Advance.
Über die beigelieferte Maussoftware lassen sich diverse Einstellungen vornehmen, z.B.:
- Anpassen der LED Farbe (rot, blau, weiß, grün, und weitere) und der Beleuchtung (Dauer, Verblassend, Bei Tastendruck, Aus)
- OLED Display mit Anpassen der Abtastrate und Anzeige eines Logos. Hier muss beachtet werden, dass das Logo eine Auslösung von 32 x 32 Pixeln und als 1bit schwarz/weiß Bild vorhanden ist (keine Graustufen)
- Vornehmen von mehreren Profileinstellungen die einfach per Tastendruck verändert werden können
- Festlegen von Macro Scripts um häufige Befehle komfortabel auszuführen
- Festlegen einzelner DPI Stufen bis max. 5600 !! DPI

Ebenfalls positiv zu erwähnen ist, dass man das Gewicht durch kleine herausnehmbare 4,5 Gramm Gewichte verändern kann. Das Kabel ist am USB Stecker vergoldet = besserer Leiter.
Das Kabel selbst ist ummantelt, was wohl zusätzlich Kabelbrüchen vorbeugen soll.

Ich bin mit dem Produkt vollkommen zufrieden und kann diese Maus mit dem besten Gewissen weiterempfehlen.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: