https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg

Caterpillar CAT S41 Dual-SIM schwarz

Artikelnummer 8809372

EAN 5060472350718    SKU CS41-DAB-EUR-EN

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Caterpillar CAT S41 Dual-SIM schwarz

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg
über 70 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 09.09.2017 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Artikelbewertungen

(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 3,13%

 
 
5 5
     am 09.04.2020
Verifizierter Kauf
Super Handy erfüllt alle meine Wünsche Einzig die Powerbank Funktion ist IMHO nicht mehr zeitgemäß da hätte das Handy gerne einen USB-C Anschluss haben können das beigelegte Adapterkabel ist dann wenn ich diese Funktion einmal wirklich brauchen sollte mit Sicherheit nicht da wo ich es brauche?
    
  
4 5
     am 14.08.2018
Verifizierter Kauf
Super Akkulaufzeit, ausreichend Performance (für nicht Spieler alle male), es gibt immerhin Sicherheitsupdates vom Herrsteller für Android 7 - leider kein Update auf Android 7.1 oder 8.
Wasserdicht, Akkupack, usw. das ist ja der Grund warum man dieses Gerät kauft. 1 Jahr im Einsatz und rund um zufrieden.
    
  

Kunden kauften auch: