https://image8.macovi.de/images/product_images/320/818296_0__8451062.jpg

EAN 4716779447781    SKU BFC-SNX-500-WX-SP

Artikelbeschreibung

Seit dem 22.10.2012 im Sortiment

Viele stellen auch die Hardware-Komponenten für ihren PC selbst zusammen und wollen ihrem Traumsystem eine entsprechend individuelle Behausung geben. Während aber eine (alternative) Beleuchtung beispielsweise noch relativ leicht umzusetzen ist, wird es bei der Gehäusefarbe schon aufwendiger. BitFenix bietet jedoch für seine Shinobi-Cases eine vielfältige, einfach zu realisierende und sehr preiswerte Mod-Lösung an.

Grundsätzlich werden die Big-Tower-Versionen namens Shinobi XL mit oder ohne Seitenfenster und mit einer dezenten Farbgebung (z. B. komplett schwarz oder weiß mit schwarzen Akzenten) angeboten. Diese steht dem schlicht-edlen Case auch gut zu Gesicht. Wer aber mehr Farbe ins Spiel bringen möchte, hat die Gelegenheit dazu beim BitFenix-Logo in der Front sowie bei den vertikalen Lochgitterstreifen an Vorder- und Oberseite.


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Mesh-Streifen
Modell: weiße
geeignet für: Shinobi XL

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: