https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/803446_0__8437278.jpg

EAN 4716779449020    SKU BFC-SNX-500-WWN1-RP

Artikelbeschreibung

Seit dem 08.06.2012 im Sortiment

Hier wurde das kampferprobte Shinobi Design übernommen und erweitert. Es wurde ein geräumiges, funktionsverpacktes Gehäuse geschaffen, das nicht nur ein Hingucker ist. Dank des größeren Umfangs des Shinobi XL, können Sie mit der neueste furchterregende Hardware das Gehäuse ausstatten. Shinobi XL bietet Platz für bis zu zwei 360 mm Radiatoren, wordurch es ideal für die Wasserkühlungs-Enthusiasten wird. Vier SuperSpeed USB 3.0 Ports und die neuen BitFenix SuperCharge-Anschlüsse für Ihre Peripheriegeräte und mobilen Geräte. Das BitFenix FlexCage Festplatten Fack ergänzt die Shinobi XL Gewandheit. Mit werkzeugloser Wegfahrsperre, filtrierten Einlässen und BitFenix SoftTouch Oberfläche ist Shinobi XL das Chassis das Sie benötigen, wenn Rache nicht genug ist.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Shinobi XL
Typ: Big Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: weiss
Einschübe: 1x 3.5 Zoll (extern), 5x 5.25 Zoll (extern), 7x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 1x 120mm, 2x 230mm
Erweiterbare Lüfter: 1x 140mm, 6x 120mm
Formfaktor: ATX, EATX, mATX, mITX, XL-ATX
Erweiterungsslots: 9x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 4x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Länge: 557 mm
Breite: 245 mm
Höhe: 570 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(67%)
(67%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(33%)
(33%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 4%

 
 
3 5
     am 04.01.2014
Verifizierter Kauf
Festplatten Aufhängung etwas klapperig. Beim bewegen des Gehäuses verbiegt sich der Käfig für die Festplatten. Ergebnis: die Kunststoffhalterungen rutschen aus der Führung. Sonst super Gehäuse...
    
  
5 5
     am 13.10.2013
Verifizierter Kauf
Top Ware !!!
Kaufempfehlung !!!

schnelle Lieferung
    
  
5 5
     am 06.08.2013
Verifizierter Kauf
Super Tower. Als ich es von der Post gekriegt habe, stand auf dem Karton Farbe Black/Black, was mich zuerst erschrocken hat, da ich es in weiss bestellt habe. Als ich es jedoch auspackte war es weiss also zieh ich da keinen Stern ab. Achtet darauf, dass ihr beim montieren der Mainboard-Abstandshalter leicht den Lack beschädigen könnt. Der Tower sieht sehr edel aus und ich empfehle ihn jedem, der den Platz für ihn hat.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: