https://image7.macovi.de/images/product_images/320/788933_0__8423727.jpg

EAN 4716779447200    SKU BFC-SNB-150-KKWGG-RP

Artikelbeschreibung

Seit dem 17.02.2012 im Sortiment

Dieses Gehäuse ist die schwarze Window-Version des schicken Midi-Towers Shinobi. Es ist mit grünen Mesh-Streifen und dem Logo in Grün ausgestattet und verfügt über zwei vorinstallierte schwarze 120er-Lüfter aus BitFenix' Spectre-Reihe. Logo und Mesh-Streifen zu wechseln, ist dabei ein Kinderspiel ist, weshalb der Shinobi-Tower auch jederzeit unkompliziert umgerüstet werden kann. Das nötige Zubehör ist bei uns im Shop in vielen Farben erhältlich.

Die SofTouch-Beschichtung, die sich sehr angenehm anfühlt, zeigt jedem, dass ein hübscher Shinobi sich auch gut anfühlt. Dazu kommt der edel-anmutige Auftritt, der schon fast einer Staatslimousine Konkurrenz macht. Hierzu tragen maßgeblich die klare Linienführung und die saubere Verarbeitung bei. Die Breite der 5,25-Zoll-Frontblenden dient dabei als Grenzmarkierung für zwei schicke Mesh-Streifen, die sich komplett über Front und Deckel ziehen. Die Streifen ergeben einen unverwechselbaren Farb-Akzent und das Logo von BitFenix trägt seinen Teil zum stylischen Custom-Look bei. Durch diese Mesh-Streifen wird das Gehäuse-Design mit weitgehend geschlossenen Außenseiten geschickt mit der Anforderung eines Frischluftzugangs kombiniert. Dabei wird die Optik nicht beeinträchtigt. Im Gegenteil - die Formgebung wirkt zeitlos elegant und wie aus einem Guss. Dies zeigt sich beispielsweise auch beim großen Mesh-Gitter im Deckel. Im Gegensatz zu bekannten Lösungen ist dieses sehr sauber und bündig eingelassen - eine Seltenheit in dieser Preisklasse.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Shinobi USB 3.0 Window
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz/gruen
Einschübe: 1x 3.5 Zoll (extern), 3x 5.25 Zoll (extern), 7x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 2x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 1x 92mm, 2x 140mm, 4x 120mm
Formfaktor: ATX, mATX, mITX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: Kabel-Ordnungsssystem hinter dem Motherboard, Staubfilter
Länge: 490 mm
Breite: 205 mm
Höhe: 460 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(78%)
(78%)
(19%)
(19%)
(3%)
(3%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

31 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 30.08.2017
Verifizierter Kauf
Top Gehäuse,

alles wie erwartet, dachte erst das der Noctua NH U14S nicht passt, aber es passt auf den mm , nichtmal Platz für nen stück Papier zwischen Kühler und Seitenwand.

Geil Geil Geil
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 12.03.2017
Verifizierter Kauf
Schlichtes aber doch tolle Gestaltun. Innen gut organisiert und echt mega durch die Halterungen für Festplattee und Laufwerke. Durch mehrere Positionen an denen man Kabel durchlesen kann nach hinten kann man diese gut verstecken und es ist aufgeräumt im Gehäuse. Auf der Rückseite sind viele Bögen um mit Kabelbinder die Kabel flach anzulegen und fixieren.Dazu gibt es eine leicht verständlich Anleitung über Einbau der technischen Komponenten und die Abnahme der einzelnen Gehäuseteile.Ein top Gehäuse kann ich empfehlen.
    
  
5 5
     am 17.12.2016
Verifizierter Kauf
Schön schlicht passt alles rein die Seitenscheibe könnte ruhig größer sein aber dennoch top
    
  
5 5
     am 15.02.2016
Verifizierter Kauf
Sehr Leichtes und großes gehäuse passt alles gut rein :)
    
  
4 5
     am 09.12.2015
Verifizierter Kauf
Leider für meine Begriffe recht laute vorinstallierte Lüfter aber sieht sehr schick aus auch wenn der Staub dieses Gehäuse liebt...
    
  
5 5
     am 07.12.2015
Ich verwende dieses Gehäuse nun schon seit fast einem Jahr.
Der erste Eindruck war solide, gut verarbeitet und hübsch gelöst, für diesen Preis absolut spitze!
Platz ist in diesem Gehäuse reichlich, jedoch nicht für Wasserkühlungen! Radiatoren kann man nicht ohne weiteres Einbauen, grundlegende Modifikationen notwendig! Es ist ausserdem keine gute Idee, einen Lüfter seitlich am Fenster zu montieren, dieser produziert ekelerregende Geräusche!
Das Fenster dürfte ruhig ein wenig heller sein, es ist schon sehr stark getönt, ich habe es deshalb ausgetauscht.
Alles in allem aber ein Solides und gut verarbeitetes Gehäuse, nicht perfekt, für diesen Preis aber unschlagbar!
Kaufempfehlung für jeden Luftkühler, der nicht extrem viele Details erwartet --> Greift zu einem BeQuiet! Silent Base 600/800 oder einem Fractal Design Define S/R5!
    
  
     am 28.10.2015
Verifizierter Kauf
Mit dem Gehäuse lässt sich gut arbeiten.
Die vorinstallierten Lüfter sind optimal installiert und dimensioniert.
Die Verarbeitung und das Design sind sehr gut.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 26.09.2015
Verifizierter Kauf
Anfängliche probleme , jetzt einwandfrei
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 16.06.2015
Verifizierter Kauf
Meiner Meinung nach ein schönes Gehäuse, sieht gut aus. Seitenwand lässt sich einfach ab- und anbauen.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 20.05.2015
Verifizierter Kauf
Schöne Hütte. Hatte vorgehabt einen Thermalright True Spirit 140 BW REV. A zu verbauen - laut Hersteller sollte in dem Gehäuse ein 165mm CPU Lüfter Platz haben, dem ist aber leider nicht so. Habe jetzt einen Kotetsu von Sythe mit 160mm verbaut der sich wirklich auf den Millimeter genau ausgeht. Einen Stern Abzug für vermeintlich falsche Herstellerangaben.

PS: Bedingt durch die dreiecksförmige Fensterseite war es mir trotz mod. NT und Kabelmanagement des Cases noch nicht möglich alle Kabel (vor allem die bei den Laufwerksschächten so durchzufädeln, dass die Optik nicht zumindest minimal gestört wird - mich hingegen stört es nicht, würde es wieder kaufen.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 31 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: