https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/788934_0__8423728.jpg

EAN 4716779447224    SKU BFC-SNB-150-WWNDB-RP

Artikelbeschreibung

Seit dem 17.02.2012 im Sortiment

Dieses Gehäuse ist die weiße Version des schicken Midi-Towers Shinobi. Es ist mit blauen Mesh-Streifen und dem Logo in Dunkelblau ausgestattet und verfügt über einen im Heck eingebauten weißen 120er-Lüfter aus BitFenix' Spectre-Reihe. Logo und Mesh-Streifen zu wechseln, ist dabei ein Kinderspiel ist, weshalb der Shinobi-Tower auch jederzeit unkompliziert umgerüstet werden kann. Das nötige Zubehör ist bei uns im Shop in vielen Farben erhältlich.

Die SofTouch-Beschichtung, die sich sehr angenehm anfühlt, zeigt jedem, dass ein hübscher Shinobi sich auch gut anfühlt. Dazu kommt der edel-anmutige Auftritt, der schon fast einer Staatslimousine Konkurrenz macht. Hierzu tragen maßgeblich die klare Linienführung und die saubere Verarbeitung bei. Die Breite der 5,25-Zoll-Frontblenden dient dabei als Grenzmarkierung für zwei schicke Mesh-Streifen, die sich komplett über Front und Deckel ziehen. Die Streifen ergeben einen unverwechselbaren Farb-Akzent und das Logo von BitFenix trägt seinen Teil zum stylischen Custom-Look bei.

Durch diese Mesh-Streifen wird das Gehäuse-Design mit weitgehend geschlossenen Außenseiten geschickt mit der Anforderung eines Frischluftzugangs kombiniert. Dabei wird die Optik nicht beeinträchtigt. Im Gegenteil - die Formgebung wirkt zeitlos elegant und wie aus einem Guss. Dies zeigt sich beispielsweise auch beim großen Mesh-Gitter im Deckel. Im Gegensatz zu bekannten Lösungen ist dieses sehr sauber und bündig eingelassen - eine Seltenheit in dieser Preisklasse.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Shinobi USB 3.0
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: weiss/blau
Einschübe: 1x 3.5 Zoll (extern), 3x 5.25 Zoll (extern), 7x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 1x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 1x 92mm, 2x 140mm, 4x 120mm
Formfaktor: ATX, mATX, mITX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 2x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: Kabel-Ordnungsssystem hinter dem Motherboard, Staubfilter
Länge: 490 mm
Breite: 205 mm
Höhe: 460 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(81%)
(81%)
(19%)
(19%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

21 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 01.02.2017
Verifizierter Kauf
Schönes, ansprechendes Gehäuse.
Verarbeitung gut.
Viel Platz.
Klare Kaufempfehlung
    
  
5 5
     am 30.12.2016
Verifizierter Kauf
tolles Gehäuse, man merkt was ein paar Euro unterschied an Qualität ausmachen. Die Montage im Gehäuse funktioniert problemlos, die Kabel lassen sich ordentlich verlegen. Optisch und haptisch macht es einen sehr guten Eindruck, vorallem auch durch die Soft-touch-Oberfläche. Bin begeistert und würde es sofort wieder kaufen.
    
  
4 5
     am 12.11.2016
Verifizierter Kauf
Für unter 60¤ ist das BitFenix Shinobi ein super gehäuse, es ist sehr geräumig und die Aussparung am gehäuse bei den Slotblenden ist super nützlich. Die Verarbeitung ist im großen und ganze auch echt in Ordnung auch wenn ich persöhnlich diese Gummis in den Kabeldurchführungen vermisst habe. Dank der großen Gummistandfüsse des Gehäuses bekommt es auch auf Teppich noch Luft, und mögliche Vibrationen die aus dem Gehäuse stammen werden gedämpft.
    
  
5 5
     am 08.03.2016
Verifizierter Kauf
Sehr gute Verarbeitung, viel Platz und was besonders schön sind, sind die vielen Daumenschrauben, mit denen man alle Komponenten befestigen könnte( normale Schrauben sind auch vorhanden.
Durch die gummiartige Lackierung fühlt sich der Tower nochmals wertiger an!
    
  
5 5
     am 04.01.2016
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus, man hat eine Menge Platz, die Aufteilung ist gut gelungen, es wurde gut verarbeitet, was will man mehr?
    
  
4 5
     am 30.10.2015
Als ich das Gehäuse auspackte war ich erstmal etwas enttäuscht :(
Es ist kein wirkliches Weiß wie auf den Bildern, sondern eher so ein Weiß/Grau gemisch, man gewöhnt sich jedoch mit der Zeit daran.

Man kann das Gehäuse mit 6 Lüftern vollpacken! 2x 140bzw.120mm Lüfter (bei mir beleuchtet, da man es ja oben sieht) vorne zwei 120mm (be quiet!) unten einen 120mm (schon vorhanden im Lieferumfang) und einen 120mm hinten am Gehäuse (dort sitzt meine Wasserkühlung).
Alle Lüfter ausgänge sind mit staubfiltern versehen und man kommt SEHR LEICHT an alle Lüfter heran! Alles läuft durch das super Kühlkonzept kühl und leise!!!

Habe mir vorne an den blauen "Relingen" noch blaue Beleichtungsstreifen gekauft und diese dort reingeklebt das es nicht SO Langweillig von vorne aussieht :D

Zubehör war echt vedammt viel dabei, schrauben wo ich kp hab für was, aber war ALLES dabei was ich benötigte.

EIN MANKO: Habe eine MSI R9 380X Grafikkarte verbaut die sehr lang ist, passt auch rein, nur wenn man vorne Lüfter hat und dann Festplatten dort einbauen möchte ist es eine fummelei -.- aber hat man nach ner weile hinbekommen wenn man hartnäckig blieb :D
    
  
     am 14.10.2015
Verifizierter Kauf
Hab jetzt schon 2 Rechner mit dem Gehäuse, sehr gut verarbeitet und sieht richtig gut aus
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 17.09.2015
Verifizierter Kauf
Schönes Gehäuse, hat wirklich viel Spaß gemacht! Es ist leider nur etwas schwer weiße Laufwerke zu finden...
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 08.06.2015
Verifizierter Kauf
Super Gehäuse. Reichlich Platz (2048MB Asus GeForce GTX 960 STRIX OC Edition), Karten bis ca 31 cm montierbar!

Seitenwände sehr komfortabel abnehmbar (Schrauben), Top-Panel und Front-Panel dafür weniger (viel Kraft und es biegt sich etwas).
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 08.06.2015
Sehr schönes Case.
Das Case ist ordentlich groß, und bietet genug Platz für ein ordentliches Kabelmanagement.
Dabei mutet es hochwertig an, da die Vorderseite, und die Oberseite aus "weichem" SofTouch Polycarbonat sind, und die wechselbaren Meshgitter sowie das Logo einen stabilen Eindruck machen.
Scharfe Kanten ließen sich nicht finden, und auch der Innenraum sieht durch die weiße Lackierung gut aus, und erleichtert die Montage der Teile.
Der einzige wirkliche Kritikpunkt ist meiner Meinung nach, dass die Power On LED viel zu hell ist, was unter Umständen aber auch nicht stört, wenn der PC sowieso unter dem Tisch steht.
Insgesamt hat dieses Case mmn. 5 Sterne verdient.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 21 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: