https://image320.macovi.de/images/product_images/320/734345_0__43869.jpg

EAN 4716779446012    SKU BFC-SNB-150-KKN1-RP

Artikelbeschreibung

Seit dem 04.04.2011 im Sortiment

Die Formgebung wirkt zeitlos elegant wie aus einem Guss. Neben drei externen 5,25" (13,34cm) Slots stehen ganze acht interne 3,5" (8,89cm) Einschübe zur Verfügung. Selbst große RAID-Systeme lassen sich daher im Shinobi verstauen. Für deren Kühlung sorgt im Auslieferungszustand ein 120mm Lüfter an der Rückseite. Zusätzlich lassen sich fünf weitere 120er verbauen: zwei an der Front, zwei im Deckel und einer am Boden. Ebenso vielfältig präsentiert sich das I/O-Panel im vorderen Teil des Deckels, da es gleich 2x USB 2.0 und 2x USB 3.0 sowie zwei Audioanschlüsse bietet.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Shinobi USB 3.0
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 3.5 Zoll (extern), 3x 5.25 Zoll (extern), 7x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 1x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 1x 92mm, 2x 140mm, 5x 120mm
Formfaktor: ATX, mATX, mITX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 2x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: Kabel-Ordnungsssystem hinter dem Motherboard, Zierstreifen und Logo individuell konfigurierbar
Länge: 490 mm
Breite: 205 mm
Höhe: 460 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(78%)
(78%)
(20%)
(20%)
(2%)
(2%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

496 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 29.05.2019
Wunderbares Gehäuse, extra Lüfter drin und die meisten Öffnungen haben sogar einen Staubfilter davor.
    
  
5 5
     am 29.04.2019
Verifizierter Kauf
Exzellent, viel platz und sieht sehr gut aus.
    
  
5 5
     am 13.04.2019
Top, sehr viel Platz und gut verarbeitet!
    
  
5 5
     am 03.04.2019
Verifizierter Kauf
Eines der besten Gehäuse die ich bisher hatte.
    
  
4 5
     am 02.04.2019
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse kam ohne Beschädigungen an. Das ASUS ATX Mainboard konnte ich ohne Probleme montieren. Bei meinem älteren Netzteil habe ich bedenken, die Stromversorgung für das Board ist ein wenig kurz und konnte somit nicht so gut verlegt werden und ich bin mit der Belüftung von unten an NT nicht zufrieden. Der Spalt zwischen Gehäuseboden und Fußboden scheint klein zu dein, aber das NT kann auch gedreht eingebaut werden. Die USB Buchsen oben im Gehäuse gefallen mir sehr, da ich dort die Sender von der Tastutur eingesteckt habe. Leider sind die LED´s zu hell wenn es im Zimmer dunkel ist. Zubehör ist ausreichend dabei aber manche Schrauben sind etwas wackelig in den gedrückten Gewinden. Sonst zufrieden und würde es wieder kaufen.
    
  
3 5
     am 28.02.2019
Anfänglich war ich mit diesem Gehäuse zufrieden. Allerdings muss ich jetzt nach längerem Betrieb die aufgetretenen Kontras berichten. Wie schon mehrfach erwähnt verabschieden sich die USB - Anschlüsse des Toppanels nach und nach. Der größte Kritikpunkt ist allerdings, dass die Gummierung des Front- und Toppanels sehr unangenehm klebrig wird. Reinigungsversuche zeigten nur bedingt Wirkung. Wer also vorhat dieses Gehäuse über drei Jahre hinaus zu verwenden, sollte sich definitiv eine Alternative suchen.
    
  
     am 29.01.2019
Verifizierter Kauf
Gutes Gehäuse, hier und da etwas scharfkantig
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 12.01.2019
Verifizierter Kauf
Ich habe mich mit über 60 Jahren das erste Mal getraut, einen PC selbst zusammenzubauen. Daher habe ich mich für dieses Gehäuse entschieden, da es 4 USB-Anschlüsse hat und diese für mein Empfinden sehr gut angebracht sind. Auch die Oberfläche des Gehäuses wirkt sehr angenehm. Verbaut wurde ein Mainboard ASUS Prime 450 Plus mit Ryzen 5 2600 und 2 8-GB G.Skill Arbeitsspeicher. Zusätzlich habe ich noch eine kleine Wasserkühlung und 5 zusätliche Lüfter verbaut. Als Netzteil versieht ein Corsair TX750M seinen Dienst.
Die Lüfter waren ohne Problem zu montieren. Der Platz für die restlichen Bauteile ist großzügig bemessen. Sehr zu empfehlen.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 22.11.2018
Verifizierter Kauf
Solides Gehäuse für den Preis. Verwende es in einem NAS it derzeit 4 HDD's. Festplatten-Schrauben sind als Rändel beigepackt, wenn auch nur insgesamt 7 Sätze. Die Rändelschrauben gehen etwas hakelig, von daher möchte ich einen "werkzeuglosen" Zusammenbau etwas in Frage stellen.
Bei den mitgelieferten Sockeln für das Mainboard war bei mir einer bereits verrostet - es sind aber mehr als genug Sockel beigepackt.
Der Gehäuselüfter hat einen 3-poligen Anschluss und ist im Normalbetrieb kaum zu hören - der Prozessorlüfter ist in meiner Konfiguration deutlich mehr zu hören.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 24.10.2018
Verifizierter Kauf
lief alles ohne Probleme
ein super Gehäuse mit Schrauben im Überfluß und sämtlichen metallschienen zum herausnehmen und nicht mehr brechen wie früher
super Service
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 496 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: