https://image7.macovi.de/images/product_images/320/744288_0__8381377.jpg

EAN 4716779447019    SKU BFC-SNB-150-WWW1-SP

Artikelbeschreibung

Seit dem 14.06.2011 im Sortiment

BitFenix bietet nun jedoch eine vielfältige, einfach zu realisierende und sehr preiswerte Mod-Lösung an. Kern ist dabei die Core Edition des Shinobi Midi-Towers. Diese ist, im Gegensatz zum bereits bekannten Original, zusätzlich in einer weißen Version erhältlich und wird ohne Mesh-Streifen und ohne Frontlogo ausgeliefert. Zusätzlich bietet der Hersteller genau diese fehlenden Komponenten in diversen Farbgestaltungen an, so dass sich unzählige Kombinationsmöglichkeiten eröffnen. Auch eine spätere Umrüstung ist dabei kein Problem (Original und Core).

Die Steckkarten können dabei mit Thumb-Screws und somit ohne Werkzeug montiert werden. Neben drei externen 5,25-Zoll-Slots stehen ganze acht interne 3,5-Zoll-Einschübe zur Verfügung. Selbst große RAID-Systeme lassen sich daher im Shinobi verstauen.

Die Kühlung ist sehr flexibel, da im Auslieferungszustand kein Lüfter enthalten ist, jedoch sieben 120er zu verbauen sind - zwei an der Front, zwei im Deckel, einer am Boden, einer am Seitenteil und einer an der Rückseite. Ebenso vielfältig präsentiert sich das I/O-Panel im vorderen Teil des Deckels, da es gleich zwei USB 3.0 (intern per 20-Pin-Stecker angebunden), zwei USB 2.0 und zwei Audio bietet.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Shinobi Core USB3.0 mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: weiss
Einschübe: 1x 3.5 Zoll (extern), 3x 5.25 Zoll (extern), 7x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: nicht vorhanden
Erweiterbare Lüfter: 2x 140mm, 3x 120mm
Formfaktor: ATX, mATX, mITX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: Kabel-Ordnungsssystem hinter dem Motherboard, Zierstreifen und Logo individuell konfigurierbar
Länge: 490 mm
Breite: 205 mm
Höhe: 460 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(73%)
(73%)
(18%)
(18%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(9%)
(9%)
1 Stern
(0%)
(0%)

11 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 20.11.2015
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Gehäuse in einer strahlenden weißen Farbe! Bei der Montage war alles vorhanden. Außerdem wirkt es sehr stabil und kann somit von A nach B transportiert werden. Die zusätzlichen USB Slots sind auch sehr nützlich, wie auch die reichlich vorhandenen Gehäuse Lüfter Plätze!

Alles in einem ein sehr schlichtes und schönes Gehäuse für einen akzeptablen Preis!
    
  
5 5
     am 27.09.2015
Verifizierter Kauf
Super Gehäuse, wurde zwar mit meinem Thermalright HR-02 Macho sehr knapp von der Höhe aber ansonsten super verarbeitet, alles einfach zum einbauen. Sieht mit meinen blauen LED´s einfach nur super aus. :)
    
  
4 5
     am 07.06.2015
Verifizierter Kauf
Es ist ein sehr Stilvolles, schlichtes und schönes Gehäuse.
Es bietet sehr viel platz und ist besonders für Einsteiger gut geeignet.
Mir wurde dieses Gehäuse von einem Freund empfohlen und ich kann es nur weiter empfehlen.
Allerdings hat es kleine Gehäuse-lüfter verbaut.
Das ist allerdings nicht schlimm da es dafür um so mehr Plätze für selbige bietet.
Alles in allem ein Schönes, praktisches Gehäuse für jedermann.
    
  
2 5
     am 08.01.2015
Verifizierter Kauf
Hat mir nicht gefallen keine gute Verarbeitung !!
    
  
5 5
     am 03.10.2014
Verifizierter Kauf
Sehr gutes und vorallem großes Gehäuse.
Verarbeitung & Qualität ebenfalls sehr gut.
    
  
5 5
     am 03.06.2014
Verifizierter Kauf
Sehr hochwertig für den Preis.
    
  
     am 19.04.2014
Verifizierter Kauf
Erster Eindruck:

Sehr gute verarbeitung keine Schrammen etc. Leider nur nicht wirklich weis sondern eher grau deshalb auch ein Stern Abzug, da auf den Bildern ein deutlich helleres weis zu sehen ist.

Verkabelung und Platz:

Im Gehäuse ist genug Platz. Habe nen ATX mainborad mit cpu Lüfter und 16GB Ram Riegel problemlos verbaut. Netztteil muss unten angebrahct werden es sollte also darauf geachtet werden, dass die Kabel lang genug sind. Kabelmanagement ist super. Kabel alle optimal hinter PLatte verbaut, so dass optimaler Luftstrom entstehn kann.

Fazit:

Bei dem Preis völlig in Ordnung Schade nur das es grau und nicht weis ist und das man nicht mal einen 120mm Lüfter als standard mitbekommt
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 30.03.2014
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Gehäuse, gute Verarbeitung und für den Preis nur zu empfehlen.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 09.02.2014
Verifizierter Kauf
Gute Preis/Leistung!
Alles dabei, und leichter einbau.
Festplatten und Laufwerke ohne Probleme einbaubar, genügend Platz auf für längere Grafikkarten.
Kabelführung hinter dem Mainboard möglich. Achtung! Netzteil wird unten angebracht, bei kürzeren Stromkabeln ist die Verbindung von Netzteil zum Mainboard nicht hinter dem Mainboard möglich. Bei mir hat es gerade noch so gepasst, ansonsten muss man das Kabel halt normal über dem Mainboard verlegen.

Alles in allem zu empfehlen.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 24.11.2013
Verifizierter Kauf
Wahnsinn, Preis/Leistung megageil!!! keine scharfen kanten gute Verarbeitung wirkt edel. Im Deckel zwei weiße 140er mit weißer LED Beleuchtung und in der Seitenscheibe nen 120er mit weißer led Beleuchtung ist echt gut.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 11 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: