https://image9.macovi.de/images/product_images/320/946737_0__8574422.jpg

EAN 4716779445008    SKU BFC-RON-300-KKXSK-RP

Artikelbeschreibung

Seit dem 23.12.2013 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Ronin Core
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 3x 5.25 Zoll (extern), 7x 2.5/3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 2x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 2x 120mm, 2x 140mm
Formfaktor: ATX, mATX, mITX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 2x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 165mm, Grafikkarten bis max. 420mm
Länge: 505 mm
Breite: 205 mm
Höhe: 483 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(33%)
(33%)
(67%)
(67%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

3.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
3 5
     am 05.08.2014
Verifizierter Kauf
Eigentlich ganz in Ordnung, es ist bloß ziemlich schwierig, die Festplatteneinschübe mitsamt Festplatten wieder aus den Käfigen herauszubekommen, ohne dass dabei etwas zerkratzt...
Außerdem scheint bei mir das Emblem an der Vorderseite zu fehlen.
    
  
4 5
     am 13.05.2014
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse ist sauber verarbeitet und die Oberfläche fühlt sich gut an. Kabelmanagement ist ausreichend möglich, es sind aber nicht zu viele Öffnungen um hinter das Mainboard zu gelangen. Die Festplattenkäfige lassen sich leicht ausbauen, sodass auch Grafikkarten mit Überlänge in das Gehäuse passen.
Negativ aufgefallen ist mir nur der fehlende Staubfilter an den oberen Öffnungen und die schlechte Verpackung der mitgelieferte Schrauben. Diese befinden sich alle zusammen in einem Beutel und nur durch ausprobieren findet man die richtigen für die richtige Funktion. Lautstärke ist in Ordnung und für diesen Preis völlig akzeptabel.
Alles in allem ein empfehlenswertes Gehäuse, wenn man eventuell bereit ist den fehlenden oberen Staubfilter nachzurüsten und beim Zusammenbau etwas Geduld mitbringt.
    
  
3 5
     am 21.04.2014
Verifizierter Kauf
Die Verarbeitung des Gehäuses ist insgesamt gut. Die mitgelieferten Lüfter sind okay, aber doch schon hörbar, weshalb ich diese ausgetauscht habe.

Außerdem passt nicht jede 3.5 Zoll Festplatte in die vorgesehen Einrichtung. Bei mir z.B. konnte ich die Hitachi Ultrastar A7K2000 zwar problemlos einbauen, aber rausholen geht nicht mehr so einfach, da das Schubfach aufgrund der langen Festplatte klemmt, sehr ärgerlich!

Staubfilter sind vorne zwei und unten einer vorhanden. Allerdings gibt es am oberen Case leider keine Staubfilter. Diese musste ich ebenfalls nachrüsten, wieder ärgerlich.

Daher würde ich das Gehäuse trotz der wirklich sehr ansprechenden Optik nur bedingt weiterempfehlen.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: