https://image8.macovi.de/images/product_images/320/802230_0__446688.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 25.05.2012 im Sortiment

Das Prodigy Mini-ITX Gehäuse von BitFenix ist sorgfältig und kunstvoll gefertigt. Dank der BitFenix FyberFlex Composite Griffe an der Ober- und Unterseite des kompakten Gehäuses wird der Transport zum Kinderspiel. Gleichzeitig wird für eine optimale Stoßdämpfung gesorgt. Mit dem Prodigy wird Ihnen ein kompaktes Gehäuse ohne Kompromisse geboten.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Prodigy
Typ: ITX Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: weiss/schwarz
Einschübe: 1x 3.5 Zoll (intern), 1x 5.25 Zoll (extern), 4x 2.5 Zoll (intern), 5x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 1x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 1x 140mm, 2x 120mm
Formfaktor: mITX
Erweiterungsslots: 2x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(92%)
(92%)
(8%)
(8%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

36 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 12.06.2017
Verifizierter Kauf
Super Gehäuse Erwartungen Übertroffen
    
  
5 5
     am 13.04.2017
Verifizierter Kauf
Klein aber viel Platz drin. Genug Platz für viele HDDs/SSDs, ITX Mainboard und normales Netzteil. Sehr gut!
    
  
5 5
     am 10.07.2016
Verifizierter Kauf
ich bin vollkommen zufrieden! Bestes und schönstes Gehäuse was ich jemals in der Preisklasse gekauft habe. Von der Verarbeitung her könnte es an den "Füßen" und "Tragegriffen"
( sollte man nicht als solche verwenden, nicht stabil genug um den pc daran zu tragen )
etwas besser sein im Innenbereich etwas scharfkantig.

Von seiner doch schon sehr enormen Größe her für ein ITX Gehäuse grade richtig um ein starkes Gaming System mit Starker Belüftung zu bauen.

Ansonsten einbau usw ging super von der Hand. Klare Kaufempfehlung!
    
  
4 5
     am 07.06.2016
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse ist optisch sehr ansprechend.
Wenn man den unteren Festplattenkäfig ausbaut, dann bekommt man ihn nur schwer wieder reingeschraubt und die Temperaturen sind ziemlich hoch, was für ein ITX Gehäuse aber ziemlich normal ist.
    
  
4 5
     am 25.04.2016
Verifizierter Kauf
Für den Preis bekommt man auf jeden Fall ein ganz gutes Gehäuse. Bin eigentlich ganz zufrieden.
Pro:
+ Schickes Design
+ Einfacher Transport
+ Man bekommt 2 hdds eine große Graka und einen größeren cpu-kühler problemlos rein
+ Einbau wirklich einfach
+ Zwei Gehäuselüfter dabei
Nicht so gut:
- Manche Teile klappern bei höheren Lüfter/HDD-drehzahlen mit. Muss man selbst fiixieren.
- Dadurch, dass das Mainboard liegt ist der Tower doch recht breit, das sieht man auf den Bildern gar nicht so
- Der Platz im inneren hätte besser genutzt werden können
    
  
5 5
     am 18.08.2015
Verifizierter Kauf
Preis/"Optik"verhältnis ist klasse. Empfehlenswert. Das schönste Case, das bis jetzt in meinen Händen war.
    
  
     am 18.06.2015
Verifizierter Kauf
alles bestens ... :)
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 12.06.2015
Verifizierter Kauf
Ein gut durchdachtes Gehäuse, was zwar für ITX ein wenig groß ist, aber dafür bekommt man auch alles gut unter. Es bietet viel Platz für Kabel und lässt sich durch das herausnehmen von Festplattenkäfigen individuell anpassen. Somit haben auch in dem Gehäuse große Grafikkarten Platz.
Außerdem ist die Gehäusehöhe ausreichend hoch, dass große CPU-Kühler platz haben. Die zwei vorhanden Gehäuselüfter reichen vollkommen aus und sind auch relativ leise, bei niedrigen Geschwindigkeiten. Durch die offene Gehäusestruktur nach oben, sowie nach hinten wird die Wärme von der CPU gut abgeführt. Dadurch werden im normalen Betrieb im Idle die zwei Gehäuselüfter gar nicht benötigt. Was dann bei einem großen und langsamen CPU-Kühler zu einem fast unhörbaren PC führt, ideal für Office-Anwendungen und Internet.
Zwei Dinge finde ich nicht so toll, einmal die sehr hellen LEDs, lassen sich aber auch ausschalten oder gar nicht erst anschließen und der etwas wacklige Stand.
Trotz den zwei kleinen Kritikpunkten gebe ich dem Gehäuse volle Punkte, weil man ein super schickes und gut durchdachtes Gehäuse bekommt.



Alles in Allem ist das Gehäuse nur zu empfehlen. Für diesen Preis bekommt man ein Flexibles ITX-Gehäuse, in das auch High-End Komponenten passen.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 30.05.2015
Verifizierter Kauf
sehr gutes produkt, bin überaus zufrieden. gutes preis-leistungs Verhältnis sieht gut aus, und alle Bauteile ( GTX 970) finden gut ihren Platz.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 06.03.2015
Verifizierter Kauf
Super Verarbeitung, sehr stabil, super Optik und es passt alles rein was man braucht.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 36 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: