https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/961395_0__62093.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 16.05.2014 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Phenom NVIDIA Edition
Typ: Mini Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: weiss
Einschübe: 5x 2.5 Zoll (intern), 5x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 2x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 3x 120mm
Formfaktor: mATX, mITX
Erweiterungsslots: 5x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 160mm, Grafikkarten bis max. 320mm, Netzteil unten, Staubfilter
Länge: 341 mm
Breite: 250 mm
Höhe: 330 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(33%)
(33%)
(67%)
(67%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 23.01.2018
Extrem gutes Case mit genügend Platz. Sehr schön verarbeitet und viieeel Platz für alles mögliche. Wenn man oben links im Case das Rail (oder Halterung) abschraubt bekommt man wirklich große Grafikkarten rein. Ich habe ohne Probleme eine Asus GTX 1060 Strix rein bekommen. Zwei Sachen muss ich leider Kritisieren. Das Panel mit dem Power Button und den USB Anschlüssen wäre schöner auf der anderen Seite. So stört es nämlich wenn man mal bei Betrieb ins Gehäuse schauen will. Außerdem finde ich das Befestigungssystem der Erweiterungsslots nicht so gut. Zum einen, wenn man die Halterung löst springen einem die Blenden entgegen und wenn man eine Grafikkarte installiert hat ist es ein kleiner Akt die Restlichen Blenden wieder rein zu bekommen und die Halterung fest zu machen. Aber sonst TOP!
    
  
4 5
     am 22.07.2017
Verifizierter Kauf
Wirklich schönes Case in dem es Spaß macht zu bauen.
Einen Rat an alle die das Sidepanel noch öffnen möchten wenn alles zusammengesetzt ist (sonst sind die Kabel vom Fron IO ein echtes Hindernis:

Tauscht die Seiten! Ich habe das Sitepanel mit dem SSD Cage hinter das Motherboard gesetzt. Das lässt sich ohne Problem auch "kopfüber" anschrauben und sorgt dafür das keine nervigen Kabel im Weg hängen wenn man das Case mal öffnen möchte.

Den "On-" sowie "Resetbutton" kann man auch ganz leicht umdrehen dann sieht es wieder schön aus und man hat nen sauberen Build mit gutem Cabelmanagement.
    
  
5 5
     am 27.10.2014
Verifizierter Kauf
Super Tower, ausreichend platz für eine große Grafikkarte ist vorhanden und das Nvidia weiß ist einfach ein Traum.
Ein kleines Manko hat es dennoch die USB Anschlüsse an der Seite sind verkehrt installiert, und die kabel sind nervig anzubringen also schnell mal das Seitenblech abnehmen ist nicht.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: