https://image9.macovi.de/images/product_images/320/984741_0__8609698.jpg

EAN 4716779446890    SKU BFC-PAN-300-KSWN1-RP

Artikelbeschreibung

Seit dem 21.11.2014 im Sortiment

Das BitFenix Pandora Core Micro-ATX Gehäuse mit Sichtfenster überzeugt mit einem anmutigen Design in silber, das Sie begeistern wird. Das Innere des nur knapp über 5 kg leichten BitFenix Pandora erweist sich als angenehm geräumig, neben der Platine im Formfaktor Mini-ITX oder Micro-ATX können auch leistungsfähige Netzteile bis zu 180 mm, sowie Grafikkarten bis zu 35 cm Länge untergebracht werden. Für einen aktiven Luftstrom sind die beiden vorplatzierten 120-mm-Spectre-Lüfter zuständig. Zudem können Sie die Seitenteile werkzeuglos abnehmen, sodass Sie leicht an das Innere herankommen.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Pandora Core mit Sichtfenster
Typ: Mini Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: silber
Einschübe: 2x 3.5 Zoll (intern), 3x 2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 2x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 1x 120mm
Formfaktor: mATX, mITX
Erweiterungsslots: 5x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 145mm, Grafikkarten bis max. 350mm, Kabelmanagement, Netzteil unten, Staubfilter
Länge: 465 mm
Breite: 160 mm
Höhe: 420 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(50%)
(50%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

3.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 5%

 
 
5 5
     am 22.11.2016
Ich habe das Gehäuse schon ein Jahr und kann nur gutes berichten.
Das Gehäuse sieht durch die Alu-Seitenwände und das Schaufenster sehr edel aus. Durch die geringe Breite passt dieses Gehäuse bei mir perfekt in eine Nische neben dem Schreibtisch. Trotz dieser geringen Breite passt aber alles ins Gehäuse was ein normaler Gamer braucht. Einzig bei der Höhe des CPU-Kühlers und der Breite der VGA muss man vorher schauen, ob die Teile passen.

Bin voll zufrieden und das Gehäuse wird noch sehr sehr lange als Blickfang dienen.
    
  
2 5
     am 04.11.2015
Verifizierter Kauf
Das Bitfenix Pandora ist ein optisch sehr ansprechendes Gehäuse. Das Bitfenix Logo liegt in der Schraubenkiste, mit einer selbstklebenden Folie ausgestattet.

Die Kabelführung ist ein bisschen tricky aber durchaus gut möglich. Wenn die Kabel auf der Rückseite des Gehäuses geführt werden büßt man einen 2,5" Festplatten Platz ein.

Die Behauptung, dass ein 240 mm Radiator verwendet werden kann, stimmt nur, wenn man beabsichtigt die Luft durch den Radiator zu drücken. Ein Luft durch den Radiator ziehender Betrieb ist zumindest mit der Corsair Hydro Series H100i NICHT möglich, da der Radiator zu breit ist für die vorgesehene Position.

Das hintere, am Gehäuse fest vernietete Aluminiumblech ist NICHT ENTGRATET und hat mir die Schreibtischplatte zerkratzt. Am besten direkt abkleben oder selbst mit Schmirgelpapier entgraten.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: