https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/936789_0__8565150.jpg

EAN 4716779443479    SKU BFC-OLW-100-KKNKS-U3

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.10.2013 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Outlaw USB 3.0
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 2.5 Zoll (intern), 4x 3.5 Zoll (intern), 4x 5.25 Zoll (extern)
Installierte Lüfter: 1x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 2x 140mm, 5x 120mm
Formfaktor: ATX, mATX, MINI ATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 2x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Länge: 478 mm
Breite: 180 mm
Höhe: 438 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(33%)
(33%)
(67%)
(67%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
5 5
     am 19.09.2015
Dieses Gehäuse ist mal was anderes. Den das Mainboard wird hier genau andersherum eingebaut wie ich es gewohnt war. Das bringt aber auch Vorteile. Z.b. wenn man eine Grafikkarte mit eingebauter Beleuchtung hat, blickt man durch die Gehäuseluftschlitze direkt auf die Lüfter. Die Verarbeitung ist auch gut für diesen Preis.
    
  
4 5
     am 04.06.2015
Verifizierter Kauf
Positiv:
- Das Gehäuse mit seiner gedrehten Bauform ist gut verarbeitet.
- Der Einbau der Komponenten war sehr gut möglich.
- Die Softtouchlackierung der Frontblende ist haptisch wie optisch sehr gelungen.
- die geänderte Luftführung durch die gedrehte Bauform gibt neue Möglichkeiten für die Luftkühlung

Negativ:
- Die Befestigung der Frontblende mittels Kunststoffklemmen ist sehr schwergängig, Bei der ersten Lieferung war sogar eine Klemme im Lieferzustand schon abgebrochen. (Ein kostenloser Umtausch erfolgte über Mindfactory problemfrei)
- Der Bereich für das Kabelmanagement ist sehr sporadisch und faktisch nur neben den 5,25" Slots vorhanden, Befestigungsösen für Kabelbinder gibt es nur teilweise

Fazit:
Die neue Bauform, die interessante Oberfläche machen dieses Gehäuse sehr interessant. Geringes Kabelmanagement und die "billige" Frontblendenbefestigung sind Punkte die ich der Preisklasse zuschreibe.
    
  
4 5
     am 26.05.2015
Verifizierter Kauf
Dadurch das die Mainboardmontage bei diesem Gehäuse gedreht ist, also quasi spiegelverkehrt zu einem "normalen" Gehäuse, war der Einbau schon etwas ungewöhnlich. Die funktionalität ist aber zu 100% gegeben.

Außerdem hat es den Vorteil das ich nun von oben durch die Gehäusedeckenluftschlitze direk auf meine schick leuchtenden Grafikkartenlüfter blicke kann.

Materialverarbeitung ist gut für den Preis und die Kabel ausreichend lang. Kabelmanagement ist allerdings nur zum Teil möglich. Deshalb allerdings einen Punkt abzug.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: