https://image10.macovi.de/images/product_images/320/1017608_0__8639618.jpg

EAN 4712883213595    SKU BFX-NOV-100-KKWSK-RP

Artikelbeschreibung

Seit dem 27.10.2015 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Nova mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 5.25 Zoll (extern), 2x 2.5 Zoll (intern), 4x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 1x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 2x 120mm
Formfaktor: ATX, mATX, MINI ITX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 1x USB 2.0, 1x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 160mm, Grafikkarten bis max. 320mm, Kabelmanagement, Netzteil unten, Staubfilter
Länge: 465 mm
Breite: 183 mm
Höhe: 437 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(41%)
(41%)
(45%)
(45%)
(10%)
(10%)
(2%)
(2%)
(2%)
(2%)

51 Bewertungen

4.2 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
1 5
     am 10.11.2017
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung. Qualität leider nicht so gut. Sehr "wackelige" Angelegenheit. Scharfe Kanten sind mit Vorsicht zu genießen. Keine Empfehlung
    
  
5 5
     am 06.11.2017
Verifizierter Kauf
Top Gehäuse für wenig Geld. Wie schon andere angemerkt haben, ist es wirklich sehr leicht. Wichtig: Beim kauf des CPU Lüfter auf die Bauhöhe achten. Außerdem stehen die Heatpipes noch oben aus dem Kühlkörper raus und es könnte beim Zumachen knapp werden.
    
  
5 5
     am 21.10.2017
Verifizierter Kauf
Super Gehäuse für den Preis. Verarbeitung ist für den Preis recht gut und auch sehr durchdacht strukturiert. Das schlichte Design ist zudem auch sehr gelungen.

Top. und das noch für den geringen Preis.
    
  
3 5
     am 20.10.2017
Verifizierter Kauf
Gehäuse ist sehr leicht, einfach zu tragen, aber auch sehr biegsam.
Bearbeitung ist in Ordnung, keine scharfe Kanten.
Laut Specs sollte einen 160mm CPU Kühler reinpassen, ist aber nicht der Fall (Scythe Kotetsu).
Die Netzteil-Bohrungen passen nicht genau, ich kann meinen Corsair TXM PSU nur mit 3 Schrauben befestigen.
Ich nehme den jetzt für ein 2. Office PC und kaufe mir was besseres.
    
  
3 5
     am 10.10.2017
Verifizierter Kauf
Sehr günstiges Gehäuse und für den Preis eigentlich auch gut. Mir fehlten Schrauben für die Lüfter Installation, Schade.
Außerdem konnte ich vorne nur einen Lüfter montieren, da der obere nicht passte, er stieß an einem Querblech im Festplatenkäfig an.

VORSICHT bei Mainboards, die z.B. SATA oder USB-Header Anschlüsse zur rechten Seite haben statt "vom Mainboard weg" (Draufsicht aufs Mainboard), diese werden durch den Kabelführungsschacht auf der Rückseite blockiert.
    
  
5 5
     am 07.10.2017
Verifizierter Kauf
Gut für diejenigen die was schlichtes einfaches suchen
    
  
     am 30.08.2017
Verifizierter Kauf
Echt ein schönes Case. Finde es nur schade, dass es nur 1 Einschub gibt und keine 2.

Für das Kabelmanagement ist gleich beim Netzteil eine Durchführung nach hinten. Somit ideal zum verstecken der Kabel. Auf der Rückseite gibt es auch einige Möglichkeiten die Kabel zu befestigen, damit auch die Rückseite gut aussieht.

Das Sichtfenster könnte noch ein bisschen breiter sein, aber das ist Ansichtssache.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 29.08.2017
Verifizierter Kauf
Pros:
-Billig
-Viel Platz für die Komponenten
-Großes Sichtfenster
-Gute Verarbeitung
-Staubfilter

Cons:
-Kabelmanagement meiner Meinung nach zu klein für alle Kabel. ( Gerade wenn man eine Non-Modular PSU hat ist es schwer alle Kabel zu verstecken)
-Anschlüsse sind (Meiner Meinung nach) Komisch oder auch einfach falsch platziert
-Nur ein Gehäuselüfter mitgeliefert ( Aber für diesen Preis ok)

Fazit: Hab das Gehäuse für mein System mit einem I5 und einer GTX 1050 Ti benutzt, und bin sehr zufrieden. Das Gehäuse an sich sieht sehr minimalistisch aus was mir sehr gefällt. Es ist recht unauffällig bietet aber trotzdem viel Platz für die Komponenten. Wäre dass Kabelmanagement ein bisschen größer würde ich 5 Sterne geben.
Eine Empfehlung für den Geldbeutel!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 27.08.2017
Verifizierter Kauf
Für die Preisklasse voll inordnung.
Was mich ein bisschen stört am Gehäuse ist, dass der Powerknopf manchmal fest hängt.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 17.08.2017
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse hat alles was man braucht.
Nicht übertriebenes und nätürlich auch nciht die Qualität.
Ein Lüfter im Heck ist bereits vorinstalliert.

Wenn man Qualität haben will muss man mehr bezahlen. Wenn man nicht unbedingt Qualität braucht ist das genau das richtige.
Sichtfenster super.
Mainboard lies sich schwer festschrauben weil alles etwas krum war aber funktioniert hat es trotzdem.

Der On/Off Schalter ist schon ne Wucht, funktioniert ähnlich wie der Blinker beim Trabant.
Also er geht aber es fühlt sich nicht richtig an.

Also ich bin für 30 Euro super zufrieden. Muss jeder für sich selber wissen.
Sieht im halbdunkeln Edel aus
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 51 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: