https://image7.macovi.de/images/product_images/160/782716_0__8418104.jpg

EAN 4716779448344    SKU BFA-ADPT-525KK-RP

Artikelbeschreibung

Seit dem 31.12.2011 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Einbaurahmen
Modell: Drive Bay Adapter 5,25" schwarz
geeignet für: 2.5" und 3.5" Festplatten

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(65%)
(65%)
(14%)
(14%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(7%)
(7%)
(14%)
(14%)

14 Bewertungen

4.1 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
1 5
     am 12.03.2016
Verifizierter Kauf
Ich habe den Einbaurahmen gekauft, weil ich ein Kartenleser ("Raidsonic Icy Box IB-865-B 3.5", hier ebenfalls aus Mindfactory) in das Be Quiet! Silent Base 600 einbauen wollte. Die Löcher an den Seiten sind nicht genormt, was Gehäuse mit Schnellspannern das Einrasten des Einbaurahmens erschwert und ich es mit Schrauben noch fixiert habe. Zusätzlich aber musste ich an der Front rechts und links ein sehr gutes Stück abfeilen, weil der Rahmen nicht durch den 5.25-Schacht des Gehäuses gepasst hat. Alles ziemlich ärgerlich wegen einem Stück billigem Plastik
    
  
4 5
     am 12.03.2016
Verifizierter Kauf
Ein einfacher Plastikrahmen, den ich zum Einbau meines Card-Readers in mein Fractal Define R5 benutzt habe. Die Schrauben bei der Montage waren teilweise etwas schwerfällig, halten dafür dann auch fest. Ein größeres Manko ist das Spaltmaß. Da lässt Bitfenix eindeutig zu viel Spielraum, als dass es wirklich noch gut aussieht. Für den Preis sollte man aber ohnehin kein High-End-Produkt erwarten. Da mein Gehäuse eine Tür hat ist das auch nicht weiter schlimm. Bei Gehäusen ohne Tür würde ich jedoch vom Kauf abraten.

Fazit: 4/5 Sternen wegen des Spaltmaßes, das aber vom niedrigen Preis übertrumpft wird und sowieso bei mir nicht offen zu sehen ist.
    
  
5 5
     am 15.02.2016
Lässt sich einfach und schnell Montieren , lediglich das einführen der Schrauben war teilweise etwas Knifflig . Trotzdem Gute Verarbeitung und würde ich bei bedarf wieder kaufen .
    
  
5 5
     am 25.01.2016
Verifizierter Kauf
Einbau recht einfach, Qualität ok.
    
  
5 5
     am 28.08.2015
Verifizierter Kauf
Benutze den Adapter mit dem RaidSonic Icy Box IB-865B Card Reader im CM 690 III.
Passt und sitzt gut in der Front.
Alles bestens
    
  
5 5
     am 23.08.2015
Verifizierter Kauf
Das Produkt kam als Teil einer Sammelbestellung sehr schnell, pünktlich und ohne Probleme bei mir an. Technisch war das Produkt einwandfrei in Ordnung. Auf meine E-Mail Nachfrage zur Änderung der Rechnungsdaten wurde schnell geantwortet. Ich bin sehr zufrieden und jederzeit zu neuen Geschäften bereit.
    
  
     am 09.02.2015
Verifizierter Kauf
MF wie immer super schnelle Lieferung!! Für den Kartenleser eine gute Wahl. Passte alles gut mit den mitgelieferten Schrauben.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 15.01.2015
Verifizierter Kauf
Solider Einschub. Stabil. und gut.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 06.09.2014
Verifizierter Kauf
Für HDDs nicht zu empfehlen, da keine Gummipuffer dazu sind und alles aus Plastik ist die mitschwingt. Keine Abdeckungen für die Blende dazu, für den Preis ne ganzschöne Frechheit.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 27.10.2013
Verifizierter Kauf
Ein einfacher Adapter, um 2,5'' und 3,5'' Laufwerke in einen 5,25'' einzubauen. Alle benötigten Schrauben sind beigelegt.

Ich brauche eigentlich nicht viel schreiben, es ist ein Adapter, der seine Funktion erfüllt. Lediglich der Einbau ist etwas Kniffelig, da die Frontblende entfernt werden muss, um nicht die Front für die Nutzung eines Floppylaufwerkes zu sehen.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 14 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: