https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/823779_0__8455925.jpg

EAN 4716779443875    SKU BFC-PRO-300-SLOG-RP

Artikelbeschreibung

Seit dem 04.12.2012 im Sortiment

BitFenix hat sich spätestens mit den Shinobi-(XL-)Cases nicht nur einen Namen gemacht, weil die Tower-Gehäuse hochwertig verarbeitet, praktisch designt und preisgünstig in der Anschaffung sind. Darüber hinaus stachen und stechen sie wegen eines unnachahmlichen Designs aus der Masse heraus, was quasi für alle BitFenix-Gehäuse gilt.

Beim Midi-Tower Shinobi und seinem Big-Tower-Pendant Shinobi XL führte BitFenix aber erstmalig eine ungekannte Farbvielfalt ein, da man über einzeln erhältliche bunte Mesh-Stripes-Sets und verschiedenfarbige Marken-Logos für die Gehäuse-Vorderseite sein eigenes Color-Konzept verwirklichen kann.


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Gehäuse
Modell: Aluminium Badge silber
geeignet für: Prodigy

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 03.11.2014
Verifizierter Kauf
etwas ratlos schaute ich die Packung an - wie bekommt man bloß das schwarze Original-Plastikwappen ab und das Alu-beschichtete drauf? Nachdem ich den Kampf mit der Klebefolie gewonnen hatte, habe ich es einfach auf das vorhandene draufgeklebt. Fällt nicht auf, da Materialstärke sehr dünn - logisch: einen dicken Aluklotz gibt's nicht zu diesem Preis. Zu meinem dunkelblauen Prodigy passt es aber super.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: