https://image10.macovi.de/images/product_images/320/1013300_0__8635757.jpg

EAN 4712883212833    SKU BFA-MAG-12RK6-RP

Artikelbeschreibung

Seit dem 14.09.2015 im Sortiment

Rot gilt als Warnfarbe – modden Sie Ihr System mit dem Alchemy LED Strip von BitFenix und lassen Sie es rot glühen. Eine magnetische Halterung macht es möglich den Streifen leicht zu platzieren und wieder zu entfernen. Auf seinen 12 cm Länge finden 6 LED Platz, die mit 60 Lumen Leuchtstärke ausreichend Power bieten. Die Stromversorgung geschieht über das mitgelieferte 4-Pol-Molex Anschlusskabel.


BitFenix Alchemy 2.0. Anzahl Lampen: 6 Lampen, Lampentyp: LED, Wattage der im Lieferumfang enthaltenen Lampe: 1,44 W. Unterstützung von Positionierung: Innenraum, Material: Polyurethan, PVC, Kupfer. Lichtfarbe: Rot, Lichtleistung: 60 lm. Länge: 12 cm, Breite: 10 mm, Dicke: 2 mm

Technische Daten

Lampen:
Anzahl Lampen: 6 Lampen
Lampentyp: LED
Wattage der im Lieferumfang enthaltenen Lampe: 1,44 W
Design:
Unterstützung von Positionierung: Innenraum
Material: Polyurethan, PVC, Kupfer
Flexibilität: Ja
Leistung:
Lichtfarbe: Rot
Farben Quantität: 1
Lichtleistung: 60 lm
Technische Details:
Farbwiedergabeindex: 80
Gewicht & Abmessungen:
Länge: 12 cm
Breite: 10 mm
Dicke: 2 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

6 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 03.10.2017
Verifizierter Kauf
Zwei Stück davon zusammen mit zwei LED Lüftern von Corsair in einem Cube Gehäuse reichen aus um das ganze Gehäuse leuchten zu lassen. Die magnetische Montage ist ein cooles Feature und die Teile sehen gut aus. 5 Sterne
    
  
4 5
     am 25.03.2017
Verifizierter Kauf
Helle LEDs und Kabel hat eine Ordentliche länge.
    
  
4 5
     am 29.02.2016
ist sehr gut aber leider bischen zu klein man braucht mehrere um den ganzen pc zu beleuchten ca 4 st beim midi tower
    
  
5 5
     am 15.02.2016
Verifizierter Kauf
Leuchtkraft schätze ich eher dezent als übermäßig hell.
Leider muss man den Stripe via Molex anschließen. Da ich sonst keinerlei Molex angeschlossene Artikel im System verbaut habe, musste ich extra ein neues Kabel verlegen.
    
  
5 5
     am 05.01.2016
Verifizierter Kauf
Alles Super, Funktionier einwandfrei
    
  
4 5
     am 23.10.2015
Verifizierter Kauf
Ich habe die Artikel am 14.10.2015 bestellt, die Lieferung klappte super , wenn auch nicht zu Anfang.

Es gab ein Problem mit DHL die konnten angeblich meine Adresse nicht finden (((Mindfactory konnte nichts dafür)) , ganz im gegenteil , als ich bei Mindfactory angerufen habe hatte ich eine nette Frau am Horret die mir kompetent weiter helfen konnte, die Ware wurde dann am Dienstag geliefert .

Nun zu dem LED-Strip, Die Verarbeitung ist seht gut , die mitgelieverten Kabel sind gut abgeschirmt und die Magneten haften auch super, das einzige was ich bei dem Strip zu bemängeln habe ist dass das Licht in den Videos viel heller wirkte , ich habe 2 von dem LED-Stip im Rechner und es reicht immer noch nicht das knallende rot rüber zu bringen.

Jetzt nutze ich die Beleuchtung unterm Gehäuse wo sie sich besser macht und werde für das gehäuse innere was stärkeres besorgen :).

Wer nicht so viel licht ins Gehäuse bringen will kann hier zuschlagen , bei eiem großen Gehäuse mit großem Seitenteil bräuchte man mindestens 3 von den Teilen.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: