https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1043345_0__8662220.jpg

BitFenix Alchemy 2.0 Magnetic LED-Strip - 30cm, 15 LEDs, weiß

Artikelnummer 8662220

EAN 4712883212819    SKU BFA-MAG-30WK15-RP

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

BitFenix Alchemy 2.0 Magnetic LED-Strip - 30cm, 15 LEDs, weiß

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1043345_0__8662220.jpg
über 120 verkauft
BitFenix

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.05.2016 im Sortiment

BitFenix Alchemy 2.0. Unterstützte Positionierung: Drinnen, Gehäusematerial: Polyurethan, Polyvinylchlorid (PVC), Kupfer. Lichtfarbe: Weiß, Anzahl an Lampen: 15 Glühbirne(n), Leuchtmitteltyp: LED. Länge (mm): 300 mm, Breite: 10 mm, Dicke: 2 mm

Technische Daten

Gewicht und Abmessungen:
Länge (mm): 300 mm
Dicke: 2 mm
Breite: 10 mm
Lampen:
Lampenleistung: 1,44 W
Leuchtmitteltyp: LED
Lichtleistung: 60 lm
Farbmenge: 1
Lichtfarbe: Weiß
Farbwiedergabeindex (CRI): 80
Farbwechsel: Nein
Anzahl an Lampen: 15 Glühbirne(n)
Design:
Gehäusematerial: Polyurethan, PVC, Kupfer
Flexibilität: Ja
Unterstützte Positionierung: Innenraum

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

6 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 22.12.2017
Verifizierter Kauf
Einfach nur mega. Wie ich es mir vorgestellt habe
    
  
5 5
     am 10.12.2017
Verifizierter Kauf
Hat alles gepasst, voll zufrieden
    
  
5 5
     am 12.04.2017
Verifizierter Kauf
Klasse Beleuchtung für mein Gehäuse und dass sogar änderbar wie man will durch Magneten an den strip. es werden sogar etwas zubehär mitgelifert sodass man es gleich anschließen kann und eine Top Beleuchtung genießen kann. Für mein Low Buget PC erste wahl :) weil ich keine RGB funktion hier im PC hab und ich ein Kleines Mainboard hab ist hier weiss für mich zum Roten gehäuse Perfekt.
    
  
5 5
     am 09.12.2016
Verifizierter Kauf
Schön heller LED-Streifen. Super leicht anzubringen, da er magnetisch ist.
    
  
5 5
     am 09.12.2016
Verifizierter Kauf
Schön heller LED-Streifen. Super leicht anzubringen, da er magnetisch ist.
    
  
5 5
     am 26.10.2016
Verifizierter Kauf
Habe mir diese LED's für mein Corsair Carbide Clear 400C gekauft. Leuchten schön hell und halten echt Super! Die Installation erwies sich als einfach, vorallem da man je nach Lust und Laune die LED's neu plazieren kann und sie nicht einmalig festkleben muss.

Klare Empfehlung!
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: