https://image7.macovi.de/images/product_images/320/743264_0__8380426.jpg

EAN 4716779440485    SKU BFA-ACL-30OK15-RP

Artikelbeschreibung

Seit dem 06.06.2011 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: LED-Strip mit 15 LEDs
Modell: 30cm oranger
geeignet für: Gehäuse

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 23.07.2012
Diese LED Strips sind einfach genial. Ich habe angenommen, die LEDs würden frei stehen, da auf Fotos nicht zu erkennen ist, dass die LEDs sich in einem durchsichtigen Gummimantel befinden. Das war der erste Punkt, über den ich positiv überrascht war.

Der Einbau ist kinderleicht; an Strom anschließen - fertig! Die im Lieferumfang enthaltenen Adapter um noch mehr Strips anzuhängen sind ebenfalls aus gutem und robustem Material. Zudem ist ein biegsamer Adapter enthalten, mit dem man zwei Strips im 90° Winkel am Gehäuse anbringen kann. Die Strips sehen im Gehäuse klasse aus, auch wenn der PC aus ist und offen steht, da nur ein schwarzer, sehr schmaler, Balken mit weißen Punkten zu sehen ist. Die Rückseite klebt sehr stark am Blech und garantiert so festen Halt. Leuchtkraft ist einfach unglaublich! Wen wundert es bei 15 LEDs? ^^

Kein Radiator, keine unnötigen Kabel, stärkere Leuchtkraft, sehr dünn und unscheinbar - deshalb habe ich meine Kaltlichtkathoden endlich ersetzen können!

Gehäuse: CM HAF922

Resümee: SEHR GUT!
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: