https://image7.macovi.de/images/product_images/320/737240_0__8374660.jpg

EAN 4719543371978    SKU 90IW0203-B01UA-

Artikelbeschreibung

Seit dem 21.04.2011 im Sortiment

Mit WAVI kann der Benutzer seine Lieblingsmusik hören, Filme gucken oder aber seine sortierten und auf dem Home-PC gespeicherten Urlaubsfotos bequem vom Sofa aus auf dem eigenen TV-Gerät erleben. Dank der Übertragung in unkomprimierter Full HD 1080p-Qualität macht es zudem noch mehr Spaß, Filme und Fotos mit Freunden und Familie zu teilen.

Um Filme oder Fotos mit der ganzen Familie betrachten zu können, ist der PC-Bildschirm meistens zu klein. Die WAVI-Streaminglösung besteht aus zwei eleganten Boxen, die die Wireless HDMI- (WHDI) Übertragungstechnologie nutzen und somit eine Übertragung über mehrere Räume mit einer Reichweite von bis zu 25 Metern bei einer Geschwindigkeit von 5GHz ermöglichen. Auf diese Weise kann der Benutzer PC-Inhalte in Echtzeit auf sein TV-Gerät streamen. Kabelgewirr im Wohnbereich sowie Probleme mit der LAN-Verbindung gehören nun endlich der Vergangenheit an. Der PC kann als Hauptspeicherort für Medieninhalte genutzt werden. Eine Übertragung auf andere Geräte sowie Sorgen um fehlenden Speicherplatz auf einem HTPC sind somit nicht mehr nötig.


 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 7%

 
 

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: