https://image10.macovi.de/images/product_images/320/1030990_0__8652122.jpg

EAN 4712900297805    SKU 90MS00L1-M00140

Artikelbeschreibung

Seit dem 23.02.2016 im Sortiment

ASUS UN45-VM014M. Prozessorsockel: BGA 1170, Kompatible Prozessoren: Celeron Dual-Core. Prozessorfamilie: Intel® Celeron®, Prozessor-Taktfrequenz: 1,04 GHz, Prozessor: N3000. Arbeitsspeicher Typ: SO-DIMM, RAM-Speicher maximal: 8 GB, Unterstützte Arbeitsspeichergeschwindigkeit: 1600 MHz. Unterstützte Speicherlaufwerke: SSD, Speicherlaufwerk Schnittstelle: M.2. Grafikkarte-Familie: Intel, Grafikkarte: HD Graphics

Technische Daten

Hauptplatine:
Prozessorsockel: BGA 1170
Anzahl unterstützter Prozessoren: 1
Kompatible Prozessoren: Celeron Dual-Core
Prozessor:
Eingebauter Prozessor: Ja
Prozessorfamilie: Intel® Celeron®
Prozessor-Taktfrequenz: 1,04 GHz
Prozessor: N3000
Prozessor Lithografie: 14 nm
Pufferspeicher L2: 2 MB
Anzahl Prozessorkerne: 2
Prozessor Boost-Taktung: 2,08 GHz
Prozessor-Threads: 2
Thermal Design Power (TDP): 4 W
Speicher:
Arbeitsspeicher Typ: SO-DIMM
Anzahl der Speichersteckplätze: 1
RAM-Speicher maximal: 8 GB
Unterstützte Arbeitsspeichergeschwindigkeit: 1600 MHz
Unterstützte Arbeitsspeicher: DDR3L-SDRAM
Speichermedien:
Unterstützte Speicherlaufwerke: SSD
Speicherlaufwerk Schnittstelle: M.2
Grafik:
Eingebaute Grafikadapter: Ja
Grafikkarte-Familie: Intel
Grafikkarte: HD Graphics
Audio:
Intel HD-Audio-Technik: Ja
Netzwerk:
Eingebauter Ethernet-Anschluss: Ja
WLAN: Ja
Netzwerkfunktionen: Gigabit Ethernet
Bluetooth: Ja
Bluetooth-Version: 4.0
Anschlüsse und Schnittstellen:
Anzahl USB 3.0 (3.1 Gen 1) Typ-A Ports: 4
Anzahl HDMI Anschlüsse: 1
Mikrofon-Eingang: Ja
Kopfhörerausgänge: 1
Anzahl Ethernet-LAN-Anschlüsse (RJ-45): 1
Erweiterungssteckplätze:
PCI-Express-Slots-Version: 2.0
Design:
Gehäusetyp: 0,79L Größe PC
Produktfarbe: Blau
Kühlung: Passiv
Produkttyp: Mini-PC Barebone
VESA-Halterung: Ja
Prozessor Besonderheiten:
Eingebettete Optionen verfügbar: Ja
Intel® Rapid-Storage-Technik: Nein
Intel® Anti-Theft Technologie (Intel® AT): Nein
Intel® vPro™ -Technik: Nein
Intel® AES New Instructions (Intel® AES-NI): Ja
Intel® Quick-Sync-Video-Technik: Ja
InTru™-3D-Technik: Nein
Intel® Insider™: Nein
Intel® Wireless-Display (Intel® WiDi): Ja
Intel® Clear Video HD Technology für (Intel® CVT HD): Ja
Intel® Turbo-Boost-Technologie: Nein
Intel® Hyper-Threading-Technik (Intel® HT Technology): Nein
Intel® Virtualisierungstechnik für direkte I/O (VT-d): Nein
Intel® VT-x mit Extended Page Tables (EPT): Ja
Intel® 64: Ja
Leerlauf Zustände: Ja
Verbesserte Intel SpeedStep Technologie: Ja
Thermal-Überwachungstechnologien: Ja
Intel® Identity-Protection-Technologie (Intel® IPT): Ja
Intel® Trusted-Execution-Technik: Nein
Execute Disable Bit: Ja
Intel® Smart-Connect-Technik: Nein
Intel® Small-Business-Advantage (Intel® SBA): Nein
Intel® Sicherer Schlüssel: Ja
Intel® Smart-Response-Technologie: Nein
Intel Stable Image Platform Program (SIPP): Nein
Intel® OS Guard: Nein
Intel® Clear Video Technologie: Ja
Energie:
Netzteiltyp: Externer AC-Adapter
Stromversorgung: 45 W
Zertifikate:
Zertifizierung: BSMI/CE/FCC/UL/CCC/WiFi/RF/VCCI
Energy Star-zertifiziert: Ja
Gewicht & Abmessungen:
Breite: 131 mm
Tiefe: 131 mm
Höhe: 42 mm
Verpackungsinhalt:
Schnellstartübersicht: Ja
AC-Netzadapter: Ja
Netzkabel enthalten: Ja

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 02.07.2016
Verifizierter Kauf
Läuft bei mir mit Openelec in der aktuellen Version einwandfrei. Wird als Mediaplayer im Wohnzimmer verwendet. SSD, WLAN und Arbeitsspeicher fehlen im Auslieferungszustand. Mit entsprechender Nachrüstung von Intel WLAN ac ist der Empfang auch top.

Das Abspielen von Videos auch in 4k ist kein Problem. Bluray Material mit hoher Bitrate wird problemlos ohne Ruckler abgespielt. HEVC wird ebenfalls unterstützt. Dazu habe ich diverse Testvideos abgespielt. Die CPU-Auslastung geht selten über 20-25%. Videos mit HEVC und 10 Bit funktionieren allerdings nicht, maximal 8 Bit. Bei 10 Bit eine einzige Ruckelorgie.

M.2 SSDs werden naturgemäß schon sehr heiß und das ist leider auch in diesem passiven Gehäuse der Fall. 70-75° halte ich aber noch für relativ unbedenklich.

Testweise wurde Windows 10 installiert. Von diesem Einsatzzweck kann ich nur abraten. Der N3050 ist für Windows-Systeme zu schwach auf der Brust. Die Bedienung allgemein ist noch relativ flüssig, spätestens bei großen Websites geht er aber ganz schnell in die Knie.

Das BIOS ist sehr aufgeräumt, ein Update war sofort über das Internet möglich.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: