https://image9.macovi.de/images/product_images/320/999914_0__8623778.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 02.04.2015 im Sortiment

Die ROG Sica wurde nach Vorgaben von professionellen Gaming Teams wie den Taipei Assassins entwickelt und wurde konzipiert, um den Anforderungen von MOBA Marathon-Gaming-Sessions standhalten zu können. Die beidhändig bedienbare optische Gaming Maus mit 5000 DPI bieten eine optimale Klick-Reaktionsfähigkeit, da die Tasten unabhängig vom Mauskorpus sind und ist speziell geeignet für Nutzer mit einer Finger-Griffhaltung. Dank der exklusiven, leicht austauschbaren Taster lässt sich der Klickwiderstand sogar individuell anpassen. Mit ROG holst Du das Beste aus Deinem Spiel heraus.

Die rechte und die linke Maustaste der ROG Sica sind vom Mauskorpus getrennt. Das reduziert den Klickwiderstand sowie den Weg um die Taste zu betätigen für eine schnellere und taktilere Reaktionsfähigkeit der Tasten.

Die ROG Sica verfügt über ein exklusives Sockel Design, mit dem sich Taster leicht austauschen lassen, so dass die Maus ganz einfach aufrüsten lässt. Dazu müssen lediglich zwei Schrauben auf der Unterseite gelöst werden, um die Abdeckung lösen zu können, so dass man Zugang zu den Sockeln erhält. Ab da können die Taster ganz leicht herausgenommen werden, um den Klickwiderstand anpassen zu können.

Die ROG Sica besitzt einen optischen PMW3310 Sensor mit 5000 DPI, welcher sich extrem präzise in 50 DPI Schritten anpassen lässt. Mit einer Tracking-Geschwindigkeit von bis zu 3,30m pro Sekunde und 30g Beschleunigung, kannst Du mit der ROG Sica Deine Feinde im Spiel mit hoher Geschwindigkeit und pixelgenauer Präzision schlagen.

Die ROG Sica verfügt über einen integrierten Flash-Speicher, um favorisierte Profile abspeichern zu können; außerdem unterstützt sie die innovative Armoury Software – somit kannst Du Tasten-Funktionen, die Performance sowie Logo-Lichteffekte anpassen um alles aus Deiner ROG Sica heraus zu holen.

Seit der Veröffentlichung unseres beliebten Maximus Mainboards, hat ROG die seine Gaming-Produktlinien kontinuierlich erweitert, so dass Du das Beste aus Deinen Spielen herausholen kannst. Von heute an kann die ROG Sica Dein Gaming Equipment ergänzen. Sica war ein kurzes, gebogenes Schwert im antiken Rom. Es hat sich damals als hervorragende Waffe bewährt und war in Schlachten sehr effektiv. Nun bist Du an der Reihe die Sica zu "schwingen" um Dein eigenes legendäres Kapitel in der Gaming-Welt zu schreiben.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: ROG Sica
Typ: kabelgebunden
Anzahl Tasten: 3 Tasten
Anschluss: USB
Sensor: Laser
Auflösung: 5000 dpi
Scrollrad: 2 Wege Scrollrad
Farbe: grau
Bauform: für Rechts- und Linkshänder

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(67%)
(67%)
(33%)
(33%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 14.12.2016
Verifizierter Kauf
Liegt gut in der Hand für die kleine Größe und sieht sehr gut aus. Die Software funktioniert mit der Maus wunderbar und bietet tolle individuelle Einstellmöglichkeiten zum Zocken und surfen.
    
  
4 5
     am 14.12.2016
Verifizierter Kauf
Erfüllt so ziemlich das, was man erwartet: Schnörkellos, gute Passform, hohe Präzision und gamingtaugliches Mausrad. Gleichzeitig aber auch keine Offenbarung, insbesondere hinsichtlich Verarbeitung. Funktioniert nicht auf sehr glatten Oberflächen, anders als die 15¤-Microsoft-Maus, die ich vorher hatte.

Insgesamt: Sucht man eine schnörkellose Maus ist diese durchaus geeignet, ABER: 40¤ sind viel zu teuer. Für die 20¤ Aktionspreis seinerzeit ist sie absolut in Ordnung.
    
  
5 5
     am 18.11.2016
Verifizierter Kauf
Als Linkshänder, der die Maus auch tatsächlich mit links steuert, muss ich mir immer eine "schnörkellose" Maus suchen (Seitentasten stören leider bei Benutzung mit der nicht dafür vorgesehenen Hand...).

Folgende Gründe sprechen (meiner Sichtweise nach) für diese Computermaus:

- liegt sehr gut in der Hand
- gute Passform
- sehr direktes Ansprechverhalten
- robustes (leicht schwergängiges aber dafür griffiges) Mausrad
- Farbgebung passt zu meiner Schreibtischumgebung

Früher habe ich immer "einfache" Mäuse von Logitech benutzt, muss aber klar sagen, dass diese Maus die vorherigen in der Handhabung klar übertrifft.
Daher von mir: Kaufempfehlung!
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: