https://image9.macovi.de/images/product_images/320/970510_0__8596510.jpg

EAN 4716659653967    SKU 90XB01L0-BMP000

Artikelbeschreibung

Seit dem 25.07.2014 im Sortiment

Das ASUS GM50 Mauspad eignet sich für alle Arten von Sensoren und Auflösungen. Das fein gewebte Material ermöglicht eine pixelgenaue Erfassung sowie flüssige und schnelle Bewegungen ohne Ausnahmen. Dank der hohen Verarbeitungsqualität hält das Mauspad selbst hohen Belastungen stand. Somit eignet es sich hervorragend für Gamer oder einfach für Zuhause.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: ROG GM50 90XB01L0-BMP000
Dicke: 3,5 mm
Breite: 380 mm
Länge: 280 mm
Farbe: schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(58%)
(58%)
(14%)
(14%)
(14%)
(14%)
(14%)
(14%)
1 Stern
(0%)
(0%)

7 Bewertungen

4.1 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 16.03.2017
Verifizierter Kauf
Sehr schönes, angenehmes und gut verarbeitetes Mauspad. Die Maus gleitet flüssig darüber und das elastische Material polstert auch etwas. Leider springt meine Lasermaus manchmal, daher nur 4 Sterne.
    
  
2 5
     am 18.11.2016
Verifizierter Kauf
Das Mauspad ist gut verarbeitet und sieht optisch sehr ansprechend aus.
Ich musste es jedoch zurückschicken, da der Geruch des Pads dermaßen extrem war, dass man ihn im ganzen Zimmer gerochen hat. Waschen und auslüften hilft hier auch nichts, so etwas habe ich noch nie erlebt. Das ROG GM50 war (zumindest bei meinem Fall) viel zu stark chemisch behandelt, sodass meine Hand sogar allergisch darauf reagiert hat/sehr spröde und rissig geworden ist. Der Geruch, der dem einer Reifenfabrik gleicht (ich übertreibe nicht), reizt auch die Atemwege, daher habe ich es zurückgesendet.
Danke an Mindfactory für die schnelle Rücküberweisung des Geldes. Ein Umtausch war leider nicht möglich, da Mindfactory mir nicht garantieren konnte, dass das Austauschprodukt besser ist (was ja auch verständlich ist). Scheinbar haben andere hier mehr Glück gehabt. Da hat Asus wohl etwas gepfuscht in der Produktion, sowas sollte nicht passieren.
Das Pad an sich hat tolle Gleiteigenschaften, meine ROG Gladius-Maus schwebte förmlich darüber.
Ohne den extremen Geruch gäbe es 5 Sterne von mir. Ich möchte niemandem gezielt vom Kauf abraten, mein Fall war hoffentlich eine Ausnahme.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 21.02.2016
Verifizierter Kauf
ein sehr schönes mauspad

da ich vorwiegend im low sense bereich unterwegs bin
brauch ich platz durch seine doch recht großen ausmaße kann ich problemlos
in sämtlichen dpi bereichen meiner maus spielen

die eingaben erfolgen mit dem pad immer direkt

auch ist es für den handballen etc nicht störend
auch nach mehreren stunden spielen oder auch arbeiten

das pad ist waschbar es ist flexibel haftet aber sehr gut auf untergründen ich benutze
eine grobe holzplatte als schreibtisch das pad rutscht nicht und bleibt auch bei schnellen reaktionen mit der maus an ort und stelle

alles im allem ein sehr gutes gaming mauspad besonders für low sense spieler aber auch für tägliche office anwendung oder bloses surfen klar zu empfehlen
    
  
5 5
     am 28.10.2015
Verifizierter Kauf
Das Mauspad liegt wie gegossen auf der Auflagefläche. Die Maus funktioniert hervorragend.
    
  
3 5
     am 23.10.2015
Verifizierter Kauf
Also an sich ist das Mauspad Top. Gute Verarbeitung, stinkt nicht unangenehm und es rutscht nicht. Der einzige Negative Punkt ist, das der Mauszeiger bei meiner zweiten Lasermaus immer springt und ungenau ist. Dies ist für den Spielebetrieb eher ungeeignet.
    
  
5 5
     am 17.09.2015
Verifizierter Kauf
Ich hatte schon sehr lange kein Stoffpad mehr, aber in Verbindung mit der Asus Gladius Maus ist dieses Pad der Hammer! Der Angenehm an der Hand, top Gleiteigenschaften und sehr groß!
    
  
     am 20.07.2015
Verifizierter Kauf
Sehr gutes mauspad, antirutsch fest und gutes material... :-)
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: