https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1142814_0__35630577_9877488946.jpg

EAN 4712900395099    SKU 90YH00J1-M8UA00

Artikelbeschreibung

Seit dem 14.02.2017 im Sortiment

Ultimatives Mittendrin-Gefühl im Spiel. Mit dem ROG Centurion präsentiert ASUS ein Premium-Gaming-Headset mit echtem 7.1 Surround-Sound. Die 10 separaten Treiber ermöglichen eine sensationelle Audiowiedergabe und eine exakte Positionsbestimmung, während ein digitales Mikrofon mit Geräuschunterdrückung für eine kristallklare Kommunikation im Spiel sorgt.

Das Headset verfügt über einen ESS-Kopfhörerverstärker auf Hi-Fi-Niveau, um den realistischen und eindrucksvollen Klang zu liefern, der das Spiel lebendig werden lässt. Die mitgelieferte USB-Audio-Station mit Plug-and-Play-Unterstützung erlaubt eine verzögerungsfreie, uneingeschränkte Kontrolle über das Klangerlebnis und bietet einen unbestreitbaren Vorteil im Spiel.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 274,16*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 24 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Aktionen und wichtige Informationen

ASUS Happy Holideals 2018

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modell: ROG Centurion
Bauform: Kopfbügel
Bauweise: geschlossen
Anschlüsse: 1x USB
Besonderheiten: 7.1 USB Soundkarte, abnehmbares Mikrofon, aktive Geräuschunterdrückung, Austauschbare Ohrpolster, individuelle Beleuchtung, inkl. Mixer, Surround
Farbe: schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(17%)
(17%)
(17%)
(17%)
(49%)
(49%)
(17%)
(17%)
1 Stern
(0%)
(0%)

6 Bewertungen

3.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 11%

 
 
5 5
     am 05.11.2018
Wie im Voraus geschrieben war das Mikro des Headsets problematisch. Nun gibt es endlich eine Lösung für das Problem. Im ASUS ROG forum konnte mir final geholfen werden. Ich konnte das Headset einschicken und habe eine neues erhalten. Scheinbar sind Headsets deren Seriennummer mit H1 bis H8 beginnt nicht optimal, was das Mikro angeht. Mein altes begann mit H1. Mein neues Headset funktioniert nun perfekt. Man versteht mich nun sehr gut und klar in Teamspeak und Discord. Bis jetzt hab ich keine weiteren Probleme mit dem Mikro gehabt. Nun endlich ist es das perfekte Headset für mich!
    
  
3 5
     am 25.10.2018
Verifizierter Kauf
Ich finde Das Headset eigentlich echt cool, daher erst mal die Positiven dinge:
Ich finde das Design sehr schön, wie ich es von Asus auch gewöhnt bin, das "control panel"/die Externe Soundcarte finde ich ebenfalls sehr cool und auch praktisch. Und der Sound ist exzellent doch es gibt trozdem nur 3 Sterne, weil:
Das Mikrofon ist mehr als nur ent­täu­schend.
Fazit: Das Headset ist vom Sound sehr gut Ich empfehle es aber nur wenn man ein Externes mikrofon benutzt/wenn man das mikrofon vom Headset nicht Braucht
    
  
4 5
     am 07.09.2018
Verifizierter Kauf
Ich weiß nicht was viele für ein Problem mit dem Mikrofon haben, einfach die Verbesserungsansätze von Asus nutz und es funktioniert einwandfrei.
Der Sound ist auch Mega gut.
Einziges Manko ist das eventuell zu knapp bemesse Kabel.
    
  
3 5
     am 12.11.2017
Verifizierter Kauf
der sound ist klasse echt bombe aber das micro ist entweder kaputt oder richtig schlecht bei egal welcher einstellung ob mit oder ohne software es hört sich an als ob man in einer dose sitzt. Richtig schade hatte mich sehr drauf gefreut und bin bis jetzt immer sehr zufrieden mit asus gewesen egal ob mainboard,tastatur,maus oder graphikkarte.
2 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
2 5
     am 05.04.2017
Ich kann schon mal sagen hier hat Asus mich enttäuscht! Hier geht es nicht um irgendein Headset ,dieses Headset hat bestimmt ein Jahr Vorankündigung und dann sowas von Asus. Und noch viel schlimmer von REPUPBLIC of GAMERS auchnoch.
Aber nun zum Thema:
-Verpackung und erster Eindruck einfach nur richtig der Hammer also wirklich TOP!!! -Komfort ist auch gut, das Bedienpanel ist praktisch und macht auf dem Schreibtisch auch noch was her.
-Klang ist würde ich schon fast sagen ist Göttlich.Beziehe hier die Vergleiche vom Astro A50 und dem Beyerdynamic MMX 300.
-Nun zum Teil der dem Headset den Todesstoß gibt das Micro!!! als ich mitbekommen habe wie ich mich im Teamspeak angehört habe dachte ich alles klar Einstellungssache.Doch nichts da,als zweite Vermutung Mikro Kaputt. Headset zurückgeschickt und neues bekommen einfach um zu gucken,den ich wollte es einfach nicht war haben! Doch dann musste ich es auch einsehen. Das Mikro ist einfach der Horror!!!

ZUM SPIELEN MIT FREUNDEN ODER IN TEAMSPIELEN NICHT ZU GEBRAUCHEN.
3 von 3 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
3 5
     am 04.03.2017
Verifizierter Kauf
Dieses Headset zu bewerten ist echt schwer. Vom Klang her ist es einfach genial. Tragekomfort find ich auch sehr gut, obwohl es sehr schwer ist und optisch macht es echt was her.
Aber das große Problem ist das Mikro!!! Wer öfter in Teamspeak und Co unterwegs ist sollte sich 3mal überlegen, ob es ihm dieses Headset wert ist. In dem Zustand kann es kaum als Headset genutzt werden, eher als reine Kopfhörer. Die Stimme klingt im TS einfach nur grotten schlecht. Bei den Kopfhörern gibt es unzählige Einstellungsmöglichkeiten die alle sehr nützlich sind, aber beim Mikro gibt es nur 2 Einstellungen und die bringen rein garnichts, selbst der Asus Support empfiehlt alle Sonderfuntionen fürs Mikro zu deaktiviren, was einfach nur lächerlich ist, vorallem da die Sachen groß beworben sind. Bis jetzt gibt es scheinbar keine Lösung für das Problem!!!
Wenn ihr auf TS und Co angewiesen seid, dann Finger weg!

Wäre der Sound nicht so gut, wäre das Headset noch am selben Tag zurückgegangen. So hoffe ich einfach, dass noch eine Lösung von Asus kommt und nutze ein externes Mikro, was bei dem Preis einfach nicht nötig sein sollte, da selbst 5¤ Mikros um Welten besser sind.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: