https://image7.macovi.de/images/product_images/320/796147_0__8430373.jpg

EAN 4719543089125    SKU 90-C1BMZ0-00EAY0KZ

Artikelbeschreibung

Seit dem 03.04.2012 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: PCIE USB3
Anzahl Ports: 2 Port
Interne Anschlüsse: nicht vorhanden
Externe Anschlüsse: 2x USB 3.0
Übertragungsrate max.: 5 Gb/s
Schnittstelle: PCIe 2.0 x1
Verpackung: bulk

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(50%)
(50%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)

2 Bewertungen

3.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
1 5
     am 12.12.2012
Verifizierter Kauf
... Optische gesehen eine Hochwertige Karte "OHNE" Strom Anschluss...


Wer aber Windows 7 x64 hat sollte weit Abstand nehmen. Nach meiner Info sollte ein NEC Chip verbaut sein .. leider wahr dieser nicht vorhanden. Nach der Nummer Gebung konnte ich keine Rückschlüsse finden.

Die Karte wurde erkannt nur leider keines meiner Laufwerke .. USB Stick´s und WD Festplatten. Weder USB 2.0 noch 3.0 Geräte ...

Treiber Trixer´rein konnten meine Laufwerke auch nicht zum leben erwecken daher leider zurück...
    
  
5 5
     am 15.10.2012
Verifizierter Kauf
Vorweg: Ich habe einen X58 Chipset drauf, dort hieß es meist bezüglich USB 3.0: Maximal 30-60MB/s möglich.

Doch weit gefehlt, ich erreiche mit dieser Karte so gesehen volle Geschwindigkeit !
Genauer gesagt: Ich erreiche bei einer externen Festplatte bis zu 86 MB/s, genau so viel, wie mein Laptop mit nativem USB 3.0 erreicht !

Wie es bei einer SSD aussieht, weiß ich nicht, keine Ahnung ob diese Karte dann noch mit nativem USB 3.0 mithalten kann, aber für externe Festplatten reicht die Geschwindigkeit aus, um zu sagen: Full Speed ;)

Super Karte, sehr klein und Kompakt, kein Stromanschluss, alles absolut TOP !
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: