https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/738337_0__44085.jpg

EAN 4719543344330    SKU 90-YTM64100-EA10MZ

Artikelbeschreibung

Seit dem 04.05.2011 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Kundenbewertungen

(50%)
(50%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 14.11.2011
Ich besitze den Mediaplayer von Asus seit längerer Zeit, das Gerät zieht alle Dateien ohne Probleme durch. In diesem Monat hatte ich ein .mkv Format welches zuerst nich ging und nach einem Firmware update dann perfekt lief. Die Handhabung ist einfach, die Anschlussmöglichkeiten sind enorm und es ist sehr vielseitig. ich habe heute zum test ein WD Elements play 2tb bekommen. beide geräte kosten bei Mindfactory das gleiche. falls sich jemand nicht entscheiden kann. nehmt das asus gerät!!! das wd Gerät ist langsam wenn man zwischen den videos sucht und spielt auch die besagte Datei nicht ab welche mein Asus erst nach dem update machte. Nur für das wd gibt es kein update. die Version auf der Homepage ist älter als die auf dem Gerät. das oplay lässt sich auch gut und sehr einfach ins Netzwerk integrieren. für mich gibt es keinen gleichwertigen player in dieser Leistungsklasse mit der Ausstattung und solch einem Support
Sehr Empfehlenswert, mein Freund hat sich ebenfalls ein oplay besorgt, nachdem es einmal an dem Fernseher von seinem Vater war, hatte er keins mehr ;)
    
  
3 5
     am 30.05.2011
Verifizierter Kauf
Das Gerät macht einen soliden Eindruck und sieht hochwertig aus. Die schwarz glänzende Oberfläche ist naturgemäß empfindlich (Fingerabdrücke oder Kratzer). Der Einbau der Festplatte geht recht schnell vonstatten. Die Bediensoftware ist sehr übersichtlich und gut strukturiert. Nach 2 Tagen in Betrieb kam bereits ein Firmware-Update per Internetanbindung. Und hier ist zurzeit der einzigste Mangel, den ich bisher feststellen konnte. Da ich viele Filme im IOS-Format vorliegen habe, sind diese mit der derzeitigen Firmware nicht vernünftig abspielbar. Der Untertitel ist permanent vorhanden (lässt sich nicht deaktivieren) und nach jedem Kapitel wechselt die Sprache und ein weiterer Kapitelsprung findet statt, so dass immer wieder zurückgesprungen und die Sprache umgestellt werden muss. Ich hoffe, dies wird mit den nächsten Updates behoben. Wie es mit anderen Formaten aussieht kann ich z.Z. nicht sagen.
Musik und Bilder werden tadellos abgespielt.
    
  

Testberichte

Das sagt die Presse

Sieger Preis/Leistung - gut

10/2011

"Sieger Preis/Leistung - gut"

DIGITAL fernsehen - 10/2011

Video

Kunden kauften auch: