https://image6.macovi.de/images/product_images/320/631004_0__8274394.jpg

EAN 4719543030011    SKU 90-YC05A01-EAY1Z

Artikelbeschreibung

Seit dem 22.10.2009 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

2.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
2 5
     am 05.03.2011
Verifizierter Kauf
Habe das Gerät gekauft, da an meinem Anschluss nur Analog vorliegt.
Zum Lieferumfang: Anschlusskabel für externen VHS-Player o.Ä. per Chinch. Radioantenne, Fernbedienung mit 1m-Kabel für Infrarotempfänger. Kein TV-Antennenkabel.
Wollte das Gerät unter Win7 betreiben. Ton kam nur sporadisch. Die Fernbedienung hat nützliche Funktionen, allerdings kam des öfteren ein Bluescreen bei Benutzung(für die Fernbedienung muss online noch ein Treiber für Win7 nachinstalliert werden). 16:9 ist mit der mitgelieferten Software nicht möglich: Ein 16:9 Bild wird in eine 4:3 Fläche gesteckt - und diese wiederum mittig auf meinem 16:9-Monitor angezeigt... Bild rauscht mäßig.
Unter WinXP64 funktionierte die Software gar nicht. Andere Systeme hab ich nicht getestet.
Fazit: Billig, hab das Gerät aber als Defekt zurückgegeben.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: