https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1371365_0__8979522.jpg

Arozzi Gaming Stuhl Vernazza blau Soft Fabric

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Arozzi Gaming Stuhl Vernazza blau Soft Fabric

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1371365_0__8979522.jpg
über 5 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 03.08.2020 im Sortiment

Arozzi Vernazza -SFB-BL. Sitzfarbe: Blau, Farbe Rückenlehne: Blau

Technische Daten

Merkmale:
Sitzfarbe: Blau
Farbe Rückenlehne: Blau

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 17.06.2021
Verifizierter Kauf
Der Stuhl ist wirklich sehr hochwertig. Der Stoff sehr weich und dick. Die Polsterung war für mich perfekt und die Rückenlehne fasst einen sehr gut ein.

Vor allem für größere, beleibtere Menschen wie mich ist er sehr bequem. Mit 1,9m und 135 kg habe ich vor allem sehr viel Platz an meinen Beinen, da die Wacgen der Sitzfläche keinen Stahlrahmen haben der nach oben steht. Auch bei meinem Gewicht wirkt der Stuhl extrem stabil.

Achja, der Aufbau ist auch easy. 8 Schrauben mit dem Inbus-Schlüssel festziehen, Rollen dran stecken fertig!

Die Feder ist auch gut, bzw. die Wippfunktion.
Für mich echt eine 5/5 und der Preis ist bis dato voll gerechtfertigt.

Jetzt muss er nur noch lange halten, aber da bin ich zuversichtlich.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: