https://image7.macovi.de/images/product_images/320/785290_0__8420456.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 20.01.2012 im Sortiment

Mehr Komfort
Die langen Arbeitsstunden vor dem Computer machen sich langsam bemerkbar? Dank der Höhenanpassung und Flexibilität des Z1 kannst Du Deinen Monitor auf Augenhöhe befestigen, drehen, wenden und kippen und somit ganz nach Deinen Bedürfnissen ausrichten. Der Z1 bietet Dir Komfort und Anpassungsfähigkeit, wo Schreibtisch und Bürostuhl nicht ausreichen.

Mehr Flexibilität
Dank des flexiblen Monitorarmes kannst Du Deinen Monitor einfach und bequem an Deine Bedürfnisse anpassen. Bewege den Monitor vor, zurück oder zur Seite, um Deinen Kollegen etwas zu zeigen- die flexiblen Monitoreinstellungen eignet sich perfekt für ein ergonomisches Büro.

Einstellung ohne Demontage des Monitors
Mit dem Z1 Montagekopf kannst du durch Festziehen oder Lösen die Schwenkfunktion in nur wenigen Sekunden nach deinen Bedürfnissen anpassen. Ohne die Notwendigkeit den Monitor abzunehmen.

Mehr Arbeitsfläche
Dieser LCD Monitorständer managet Deine Kabel und sorgt gleichzeitig für mehr Freiraum auf Deinem Schreibtisch.

USB Hub
Im Monitorständer integriert ist ein 4 Port USB Hub, der leicht zugänglich unter Deinem Monitor platziert ist.

Schnelle und einfache Installation
Der Monitorarm kann dank stabiler und verstellbarer Klammer auf den meisten Oberflächen und an Schreibtischenden mit unterschiedlichen Durchmessern befestigt werden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Z1
Typ: Tischhalterung
Mobilität: beweglich
Anzahl Gelenke: 2
Maximale Traglast: 10 kg
VESA: 75x75, 100x100
unterstützte Bildschirmgrössen: 13" - 32"
Farbe: schwarz
Besonderheiten: externer USB-Hub

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(83%)
(83%)
(17%)
(17%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

6 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 22.08.2016
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung, wieder mal großes Lob an Mindfactory.

Die Verpackung ist überraschend klein, der Zusammenbau hat schnell und einfach funktioniert. Den USB-Hub habe ich nicht verbaut und einfach weggelassen. Die Stange ist bei mir übrigens silber und nicht schwarz, was von der Abbildung abweicht.

Die verarbeiteten Materialien sind robust und wirken sehr stabil. Bis auf die Kabelkanäle ist die gesamte Halterung aus Metall. Auch das Befestigen am Tisch funktioniert gut, der Monitorarm ist stabil und wackelt nicht.

Beim Montieren des Monitors war das Erreichen der Schrauben an der VESA-Halterung etwas fummelig, hat aber doch geklappt. Am Monitorarm wurde ein Samsung S34e790c (34" Ultrawidescreen) montiert, der ohne Standfuß 7,4kg wiegt. Die Schrauben mussten extrem(!) festgezogen werden, damit der Monitor nicht bei der kleinsten Berührung nach unten absackt. Jetzt bleibt er jedoch beim Schwenken in der richtigen Position.

Als Fazit ein echt robuster und qualitativ hochwertiger Monitorarm, der jeden Cent wert ist.
    
  
5 5
     am 24.07.2016
Verifizierter Kauf
Die Halterung ist sehr robust und lässt sich gut zusammensetzen.
Nach der Montage lässt sich der Monitor sehr gut in die gewünschte Position bringen, auch neigen und drehen.

Ich habe die Halterung an einem Glastisch angebracht und eine zweite Gummischeibe zum Unterlegen vermisst. Leider liegt nur eine Gummischeibe bei und ich habe ein Stück Pappe aus der Verpackung zugeschnitten damit der Tisch nicht beschädigt wird.

Der USB 2 Hub ist nützlich und verschönert die Befestigung.
    
  
5 5
     am 24.10.2015
Verifizierter Kauf
Diese Tischhalterung unterstützt die Monitoren bis zu 27" inklusiv (nicht wie in Beschreibung 13" steht), und bis zu 10 Kilo.
Jedoch habe ich es für 24" iiyama ProLite E2483HS-B1 gekauft und bin sehr mit dem Aussehen und Funktionalität zufrieden.
Diese Tischhalterung ist sehr Praktisch und mobil: man könnte das befestigte Monitor so drehen, wie man es möchte. In meinem Fall ist die Tischhalterung so auf dem Tisch platziert, dass mann ohne zusätzlichen Aufwand der Monitor ins Fernseher "transformiert", indem es in Richtung des Sofas gedreht sowie an das Sehwinkel angepasst wird.
+ Es lässt sehr viel Platz auf dem Tisch unter dem Monitor sparen, besonders damals, wenn man von dem optionalen USB-Hub absieht. Also in Fällen von kleinerem Tisch ist es immer zu empfehlen.
+ Der Monitor ist sehr gut damit befestigt, besitzt jedoch gute Mobilität, der sich auch einstellen lässt.
+ Die Montage ist sehr leicht und nachvollziehbar durchzuführen. Dauert nur wenige Minute.
+ Es gibt sehr viele Schraubenarten, die für jedes Typ des Monitors vorgesehen sind. Das heißt, dass Sie Ihnen keine Sorgen machen sollen, ob es die Schrauben zu Ihrem Monitor passen.
+ Das "Fuß" lässt sich an den Tisch sehr leicht befestigen.
+ Außerdem, um die Spuren nach der Verstellung des Fußes auf ein anderes Platz zu vermeiden, gibt es in dem Lieferumfang auch ein paar Gummisohlen, welche die Wirkung des Monitorgewichtes auf die Tischoberfläche dämpfen.

Ist zu empfehlen, denn es ist sicherlich sein Preis wert.
    
  
5 5
     am 11.04.2015
Verifizierter Kauf
Genau wie Beschrieben angekommen alles Super Gerne
    
  
5 5
     am 23.11.2014
Verifizierter Kauf
1A Tischhalterung für den Monitor mit 4 Ports USB Hub 2.0. Ideal für Leute die den Monitor nicht an der Wand befestigen können oder möchten. Auch Ideal kombinierbar als 2 TFT oder 3 TFT Halter. Die Gelenke halten supper fest . Bei der Schreibtisch klemm einrichtung sollte mann etwas dazwischen packen damit man es nicht später als abdruck immer sieht. Preis / Leistung supper
    
  
4 5
     am 30.04.2013
Verifizierter Kauf
pro: Günstig, solide Arme, fester Standfuß

contra: Schraube an Schelle für die Höhenfixierung greift vom Durchmesser der Schelle her gerade noch so... ein bisschen frickelarbeit... aber wenn Sie mal drann ist, verutscht nichts ;)
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: