https://image9.macovi.de/images/product_images/320/916455_0__8545722.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 24.07.2013 im Sortiment

Die Monitorhalterung W1B verfügt über einen flexiblen Haltearm mit 3 Gelenken. Das Display kann stufenlos durch eine 360°-Rotation eingestellt werden. Die Halterung kann um 180° geschwenkt und um 15° geneigt werden. Der Monitor bietet Ihnen die nötige Flexibilität um Augen-, Nacken-, Schulter- sowie Rückenschmerzen zu verhindern.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: W1B
Typ: Wandhalterung
Mobilität: beweglich
Anzahl Gelenke: 3
Maximale Traglast: 20 kg
VESA: 75x75, 100x100
unterstützte Bildschirmgrössen: 13" - 27"
Farbe: schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(75%)
(75%)
(25%)
(25%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 24.05.2017
Verifizierter Kauf
Einfach zu montieren, gute Schrauben dabei, nur bei den Dübel würde ich etwas bessere nehmen. Das ist ja aber eigentlich immer so.

Sehr gut ist bei dieser Halterung, dass man die Halterung an der Wand anbringt, den Arm am Monitor und dann den Arm einfach senkrecht in die Halterung reinschiebt. Dadurch ist die Montage sehr einfach und man braucht nicht eine zweite Person, um den Monitor zu halten.
    
  
5 5
     am 20.02.2017
Verifizierter Kauf
Hat einiges an Schrauben, Dübel und anderen Kram dabei. Hab dem ganzen trotzdem nicht getraut bei meiner Leichbauwand und eigene 10cm Schrauben genutzt. Man benötigt zwei Stück für die Montage. Eingebaute Wasserwage im Wandstück der Wandhalterung. Der Arm lässt sich dann ganz einfach Einschieben sodass man die Schrauben versteckt. An den Arm habe ich meine 27" Samsung Curved Bildschirm montiert. Mehrere Schrauben wurden mit geliefert. Gab auch passende in zwei verschiedenen Längen. Hab ihn seitlich an der Wand, somit hat der Bildschirmrand noch knapp 2cm Platz zur Wand. Fast genau so wie ich es haben wollte. Das Knebelmanagement ließe sich auch sehr gut mit dem Arm intigrieren und verstecken. Mit einfachem Clipssystem in der Mitte der beiden Armglieder. Die Gelenke lassen sich sehr fest ziehen und auch Locker machen( Mit Spiel ). Unteranderem lässt sich am Ende das Kugelgelenk auch einstellen und fest ziehen. Jedoch könnte ich es mit dem Bildschirm montiert nur an 2 von 3 Schrauben festziehen, da das Gelenk bei der letzten Schraube im Weg war. Jedoch ist das Kugelgelenk auch mit zwei Schrauben Bombenfest. Das Gelenk, welches eine die Kugelgelenk Schraube verdeckt habe ich Locker gelassen. Das Gelenk kann ich sehr smoth rum drehen zu meinem Bett zum Filme kucken. Genau so wie ich es haben wollte.

Im Ganzen gute Qualität. Was man auch vom Gewicht merkt. Das Gewicht macht einiges an Vertrauen an der Stabilität des Arms. Von mir gibt 5/5, da ich absolut nichts daran auszusetzen habe.

LG Lars
    
  
5 5
     am 15.07.2016
Verifizierter Kauf
Hält was sie verspricht. Gut und Preis-/Leistung absolut zu empfehlen.
    
  
4 5
     am 15.08.2015
Verifizierter Kauf
Tut was sie soll, leider schlecht an der Wand auszurichten, da man den gesamten Arm abnehmen muss, und den Monitor nicht einzeln aushaken kann.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: