https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1370246_0__8978447.jpg

Arctic Freezer A13 X CO (ACFRE00084A)

Artikelnummer 8978447

EAN 4895213702546    SKU ACFRE00084A

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Arctic Freezer A13 X CO (ACFRE00084A)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1370246_0__8978447.jpg
über 350 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 23.07.2020 im Sortiment

Kompakter Tower-Kühler von Arctic, 92-mm-PWM-Lüfter, 3x Kupfer-Heatpipes, Direct-Touch-Technologie, für 24/7-Dauerbetrieb geeignet, kompatibel mit AMD-AM4-Sockel


ARCTIC Freezer A13 X CO - Kompakter AMD CPU Kühler. Typ: Luftkühlung, Lüfterdurchmesser: 9,2 cm, Rotationsgeschwindigkeit (min.): 300 RPM, Rotationsgeschwindigkeit (max.): 2000 RPM, Geräuschpegel: 0,3 Sone. Spannung: 12 V. Breite: 109 mm, Tiefe: 86 mm, Höhe: 137 mm. Produktfarbe: Aluminium, Schwarz

Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2023 Kühlung Luft

Weitere Infos

Technische Daten

Gewicht und Abmessungen:
Verpackungstiefe: 94 mm
Verpackungshöhe: 145 mm
Verpackungsbreite: 108 mm
Gewicht: 443 g
Paketgewicht: 546 g
Höhe: 137 mm
Breite: 109 mm
Tiefe: 86 mm
Durchmesser Wärmerohre: 6 mm
Lamellenstärke: 0,4 mm
Energie:
Nennstrom: 0,09 A
Spannung: 12 V
Thermal Design Power (TDP): 150 W
Lieferumfang:
Verpackungsart: Box
Montageset: Ja
Design:
Anzahl Lüfter: 1 Lüfter
Produktfarbe: Aluminium, Schwarz
Anzahl Wärmerohre: 3
Anzahl der Lamellen: 44
Lamellenmaterial: Aluminium
Anzahl der Ventilatorflügel: 5
Leistungen:
Typ: Kühlset
Lüfterdurchmesser: 9,2 cm
Unterstützte Prozessorsteckplätze: Socket AM4
Empfohlene Platzierung: Prozessor
Rotationsgeschwindigkeit (max.): 2000 RPM
Rotationsgeschwindigkeit (min.): 300 RPM
Menge pro Packung: 1 Stück(e)
Unterstützung der Pulsweitenmodulation: Ja
Geräuschpegel: 0,3 Sone

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

7 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,29%

 
 
5 5
     am 04.11.2021
Verifizierter Kauf
Leichte Einbau , Asrock B550 s2h board . Müsste sein, stock cooler Ryzen 3 3100 berührte Ram. Sehr zufrieden .
    
  
5 5
     am 01.09.2021
Verifizierter Kauf
Einfacher und kleiner Lüfter mit selbsterklärender Montage der in ein Mini-ATX Gehäuse passt.
Das erste was im Betrieb auffällt - er ist leiser als der Boxedlüfter des Ryzen 7.
Themperatur gemessen mit HWiNFO ergab CPU bleibt 7-9 Grad kühler, was will man mehr ?
Klare Kaufempfehlung für beengte Platzverhältnisse.
    
  
5 5
     am 01.07.2021
Verifizierter Kauf
Kühlt den Ryzen 3350G ganz hervorragend und sehr leise.
Tolle Online Anleitung zur Installation und die Wärmeleitpaste ist auch schon drauf.
Manchmal muss es gar nicht mehr sein. Könnte ich mir auch gut auf einem Ryzen 3600 vorstellen.
    
  
5 5
     am 27.06.2021
Verifizierter Kauf
Kühlt einen Ryzen 3600 ohne übertakten Flüsterleise. Unter Last ist er ein bisschen zu hören, doch absolut kein Vergleich mit den Kühlern, die von Haus aus dabei sind. Aus diesem Grund hatte ich einen Tray Prozessor bestellt, da die mitgelieferten Kühler bei mir sonst eh nur herum fliegen.
    
  
5 5
     am 15.12.2020
Verifizierter Kauf
Top, Lüfter kann man sogar im Leerlauf stehen lassen.
    
  
5 5
     am 28.09.2020
Verifizierter Kauf
DIe anschauliche Online-Installationsanleitung samt Video und voraufgetragene Wärmeleitpaste machen die Montage zu einem Kinderspiel. Trotz äußerst kompakter Maße kühlt der A13X CO dabei meinen Ryzen 5 2600X zuverlässig.( unter Prime max. 62C)
    
  
5 5
     am 19.08.2020
Verifizierter Kauf
Guter CPU-Kühler, einfache Montage, attraktives Design. Der Kühlkörper passt gut in den Midi-Tower. Der Einbau ist simpel: Es werden vier Abstandshalter in die Backplate geschraubt und darauf zwei Leisten, an denen der Kühlkörper mit Lüfter montiert wird. Die Wärmeleitpaste Arctic MX-4 ist bereits voraufgetragen. Bei mir sitzt er auf einem Ryzen 5 2600 und hält die Temperatur niedriger als der Standardkühler.

Leider war bei mir an einem der Abstandshalter kein Gewinde angebracht, sodass eine Montage vorerst nicht möglich war. Der Support von Arctic half aber und sendete unverzüglich Ersatz. Ich gehe davon aus das dies ein Einzelfall war und kann den Arctic Freezer A13 X CO nur empfehlen!
    
  

Video

Kunden kauften auch: