https://image6.macovi.de/images/product_images/320/643292_0__8283736.jpg

EAN 0872767003460    SKU DCACO-V15F001-CS

Artikelbeschreibung

Seit dem 07.04.2010 im Sortiment

Abmessungen: 290x104x58mm
Fan: 3 x 92mm
FanSpeed: 900-2000 RPM (controlled by PWM)
max. Cooling: 300 Watt
Bearing: Fluid Dynamic Bearing
Gewicht: 692g
Kompatibilität: ATI Radeon HD5970 bis zu 300 Watt

Technische Daten

Allgemein:
Produkttyp: Grafikkartenlüfter
Breite: 29 cm
Tiefe: 10.4 cm
Höhe: 5.8 cm
Gewicht: 0.69 kg
Kühlkörper und Lüfter:
Grafikkartenkompatibilität: ATI Radeon HD 5970
Gebläseanzahl: 3
Lüfterdurchmesser: 92 mm
Lüfterlager: Dynamisches Fluid-Lager
Drehgeschwindigkeit: 900-2000 U/min
Luftstrom: 81 CFM
Merkmale: PWM-Unterstützung (Pulse-Width Modulation)

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 04.08.2010
Verifizierter Kauf
Hallo erstmal,
Zuerst ein Dankeschöne an Mindfactory für die schnelle und unkomplizierte Lieferung.Gut wie immer.
Alle die diese Karte besitzen kennen die Problematic mit der Lautstärke.Alleine beim anschmeißen des Rechners heult die Karte schon auf.Ist nicht weiter schlimm aber irgentwie nervt es trotzdem.Und ich denke alle wissen auch,das die Karte echt heiß würd,das schon im standart Betrieb.Bei Spielen erreicht die Karte ganz locker die 80 grad und wenn man drei - vier Stunden zockt kanns ziemlich heiß werden.
Ich hab dem Xtreme 5970 draufgezogen und bin wirklich überascht gewesen.Das Teil ist wirklich-wirklich leise.Und ich meine richtig leise.Anfangs hab ich erstmal in meinen Rechner geschaut ob das Ding überhaubt läuft.Nichts zu hören!!Stundenlages Spielen,nicht über 60 Grad.Der Xtreme 5970 lohnt sich im jeden Fall
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: