https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1448110_0__9053078.jpg

Arctic Alpine 17 CO Topblow Kühler

Artikelnummer 9053078

EAN 4895213703901    SKU ACALP00041A

Arctic Alpine 17 CO Topblow Kühler

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1448110_0__9053078.jpg
über 250 verkauft
Beobachter: 13

Artikelbeschreibung

Seit dem 21.03.2022 im Sortiment

Der Alder Lake CPU-Kühler mit zwei Kugellagern in Premiumqualität erlaubt einen Dauerbetrieb ohne Leistungsabfall. Zudem ist der Kühler werkzeuglos montierbar und verfügt über einen breiten Drehzahlbereich. Die besonders feinen Kühlrippen des neuen Alpine sind Y-förmig aufgefächert. Daraus resultieren Vergrößerung der Oberfläche des Kühlkörpers, Optimierung des Airflows und damit eine Erhöhung der Kühlleistung.


Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2023 Kühlung Luft

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modell: Alpine 17 CO
für folgende Sockel geeignet: 1700
Bauart: Topblow Kühler
Lüfter vorhanden: Ja
Lüfter dB(A): 35.8 dB(A)
Lüfter U/min: 250-2700 U/min
Lüfteranschluss: 4-pin PWM

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 19.02.2024
Verifizierter Kauf
Hält einen i3 12100 bei Volllast noch unter 80°C, muss dafür aber schon ganz schön schuften und wird entsprechend deutlich hörbar. Im Normalbetrieb aber sehr leise wie man es von Artic gewöhnt ist, nur das Doppelkugellager des CO Modells ist minimal hörbar.
Da der Kühler aber in meinem NAS im Einsatz ist welches noch einige Jahre 24/7 laufen soll fiel die Wahl natürlich trotzdem auf diesen Kühler welcher ja extra auf Dauerbetrieb ausgelegt ist.
    
  
5 5
     am 16.06.2022
Verifizierter Kauf
Preiswert und niedrig bauend im Gehäuse. MAcht was es soll.
    
  

Video

Kunden kauften auch: