https://image8.macovi.de/images/product_images/160/812888_0__no_image_manufacturer_160.jpg
Leider haben wir noch keine Genehmigung vom Hersteller seine Produktbilder zu verwenden. Sie können nach Produktbildern im WWW suchen.

EAN 0885909636075    SKU MD297DN/A

Artikelbeschreibung

Seit dem 13.09.2012 im Sortiment

Dünn, elegant und leistungsfähig.
Kaum zu glauben, dass ein so dünnes Telefon so viel zu bieten hat: ein größeres Display, einen schnelleren Chip, die neuesten drahtlosen Technologien, eine 8-Megapixel iSight Kamera und mehr. Alles in einem eleganten Aluminiumgehäuse, das mit einer unglaublichen Präzision designt und gefertigt wurde. Das iPhone 5 ist gerade einmal 7,6 mm dünn und wiegt nur 112 g.1 Damit ist es 18 % dünner und 20 % leichter als das iPhone 4S. Ein solches Design kann man nur erreichen, indem man immer und immer wieder jedes einzelne Detail überdenkt. Und zwar auch die Details, die man gar nicht sieht.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: iPhone 5
Farbe: schwarz
Typ: Barren
SIM Formfaktor: nano SIM
SimLock: nicht vorhanden
Prozessor: 2x 1,0GHz Dual Core
Display Typ: Retina
Displaygröße: 4.0" (10,20cm)
Display Auflösung: 640 x 1136 Pixel
Display Features: 16 Mio. Farben, Kapazitives Moultitouch Display, Pixeldichte 326 ppi
Eingabe: Touchscreen
Akku Kapazität: 1440 mAh
Akku Standby: bis zu 225 Stunden
Akku austauschbar: Nein, fest verbaut
RAM: 1 GB
Fester Speicher: 16 GB
Speicherkartenslot: keiner vorhanden
Lautsprecher: Ja, vorhanden
Mikrofon: Ja, vorhanden
Kamera Rückseite: 8.0 Megapixel
Kamera Vorderseite: 1.2 Megapixel
Video Funktion: 1920x1080 FullHD
Betriebssystem: iOS 6
Netzwerk: Bluetooth, WLAN a/b/g/n
Funknetz: GSM Quadband (850/900/1800/1900), LTE Triband (850/1800/2100), UMTS Quadband (850/900/1900/2100)
Schnittstellen: 3,5mm Klinkenbuchse, Lightning
Besonderheiten: Annäherungssensor, Bewegungssensor, Gorilla Glas, Kompass, LED Blitz, Lichtsensor, Sprachassisten Siri

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

7 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 4%

 
 
5 5
     am 10.01.2014
Verifizierter Kauf
Alles Bestens wie immer!
    
  
5 5
     am 08.01.2014
Verifizierter Kauf
Apple iPhone 5 - Auspacken und einfach los legen. So muss das! Übrigens mein erstes!
    
  
5 5
     am 05.09.2013
Verifizierter Kauf
Very fast delivery of the product! This was the first product, I bought from Mindfactory and ofcourse I was not disappointed! Since, it was close to 50 euros cheaper than in markets like Saturn or Mediamarkt... I am very happy with the product and have no problems recommending Mindfactory to others for their service and reliability :)
    
  
5 5
     am 06.07.2013
Verifizierter Kauf
Zu Mindfactory: den häufigen Meinungen es wäre ein schlechter Shop, kann ich mich nicht anschließen. Meine Bestellung war innerhalb von kürzester Zeit da und das iPhone war in einem einwandfreien Zustand, ohne Lackschäden. Europäische Ausführung, alles bestens.
Gerne wieder!

Zum iPhone: Hatte nach meinem iPhone 4 ein Galaxy S3, welches für mich nach zwei Jahren Apple ein kompletter Reinfall war. Das S3 war viel langsamer von der Bedienung her, ist aber auch in keinster Weise vergleichbar von der Software.
Die Ear Pods find ich persönlich klasse, die klingen zwar in jedem Winkel ein wenig anders, sind aber sehr ausgewogen und etwas Basslastiger als die Vorgänger.
Der Lightning-Anschluss ist super.
Ums kürzer zumachen - ich fühle mich nach einer Stunde Nutzung direkt wieder heimisch.
    
  
5 5
     am 04.06.2013
Verifizierter Kauf
Sehr Schnelle Lieferung.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis.
    
  
5 5
     am 03.06.2013
Verifizierter Kauf
da sich mein iphone s4 verabschieded hat, musste ein neues her. das s4 kostet neu etwa 550¤ und das neue 5er hier gerade mal 597¤ (miltterweile sogar 588¤!) vorher noch ne micro-nano sim stanze bestellt, micro sim vom s4 eingelegt, gestanzt und sie passt/funktioniert wunderbar im neuen iphone 5. ich kann das ding nur weiterempfehlen, apple halt. :) bestellt für 597¤, 3 tage später war es da. keine kratzer, keine macken, NICHTS.. und ich hatte einen deutschen netzstecker.

einfach nur TOP!
    
  
     am 06.05.2013
Verifizierter Kauf
Ich habe das iPhone 5 16GB schwarz am 03.05.13 bestellt:

Bei mir handelt es sich um die amerikanische Version, d.h. es gibt meines Wissens nach 2 Unterschiede: Der inhalt mit der Kurzanleitung ist in Englischer Sprache gehalten -> das sollte für niemanden ein Hindernis darstellen...

UND: Es ist die amerikanische Versions des Ladeadapters dabei, d.h. den kleinen Adapter wird man sich extra besorgen müssen, wenn man das handy in Deutschland laden möchte, das USB Kabel kann natürlich genutzt werden, da dies überall gleich ist.


Ansonsten ist es eben ein iPhone 5, bei dem man das iOS wie gewohnt im ersten Schritt auf Deutsch stellen kann...

Ich kann DIESES Produkt uneingeschränkt empfehlen, wenn man über den Ladeadapter hinweg sieht!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   

Testberichte

Video

Bestellen Sie das passende Zubehör gleich dazu

Kunden kauften auch: