https://image10.macovi.de/images/product_images/160/1025164_0__no_image_manufacturer_160.jpg
Leider haben wir noch keine Genehmigung vom Hersteller seine Produktbilder zu verwenden. Sie können nach Produktbildern im WWW suchen.

EAN 0888462149082    SKU MJ3T2FD/A

Artikelbeschreibung

Seit dem 16.12.2015 im Sortiment

Verfolge und teile deine Aktivitäten. Miss deine Workouts. Check deine Gesundheit. Und bleib mit den Menschen und Infos in Verbindung, die dir wichtig sind.


Apple Watch Sport - 42 mm - Weltraum grau Aluminium - intelligente Uhr mit Sportband - schwarz - Größe S/M/L - Farbe - Wi-Fi, Bluetooth - 30 g

Technische Daten

Allgemein:
Produkttyp: Intelligente Uhr
Integrierte Komponenten: Herzfrequenzsensor
Unterstütztes Hostgeräte-OS: iOS iOS 8,2 oder höher
Verfolgungsdaten: Strecke, Zeit, verbrannte Kalorien, Aktivität, Herzfrequenz, Schritte
Audioausgang: Lautsprecher
Betriebssystem: Watch OS
Funktionen: Anruferkennung, Freisprechen, Benachrichtigung über entgangene Anrufe, Musik-Fernsteuerung, Mikrofon, Kalenderbenachrichtigung, SMS-Benachrichtigung, E-Mail-Benachrichtigung, auswechselbares Band, Kamerafernbedienung, Musikwiedergabe, MagSafe-Technologie mit induktivem Laden, Force Touch, Digital Crown, Retina-Display-Technologie, Digital Touch, Beschleunigungssensor, Umgebungslichtsensor, Drehungssensor, Herzfrequenz
Anzeige:
Typ: OLED - Farbe
Schutz: Ion-X-Glas
Konnektivität:
Drahtlose Schnittstelle: IEEE 802.11b/g/n, Bluetooth 4.0
Eingabegerät:
Typ: Touch-Screen (Multi-Touch)
CPU:
Hersteller: Apple
Typ: S1
Batterie:
Laufzeit (bis zu): 18 Stunden
Ladezeit: 2.5 Stunde(n)
Laufzeitdetails: Sprechzeit - bis zu 3 Stunde(n); Audio-Wiedergabe - bis zu 6.5 Stunde(n)
Band:
Name: Sportband
Größe: S/M/L (für Handgelenke 140-210 mm)
Farbe: Schwarz
Abmessungen und Gewicht:
Breite: 35.9 mm
Tiefe: 10.5 mm
Höhe: 42 mm
Gewicht: 30 g
Verschiedenes:
Vorinstallierte Software: Mail, Stopwatch, Calendar, World clock, Messages, Remote Camera, Alarm, Phone, Photos, Maps, Stocks, Weather, Siri, Music, Timer, Passbook, Remote, Settings, Activity, Workout, Apple Pay
Vibrationsalarm: Ja
Gehäusematerial: Eloxiertes Aluminium
Schutz: Spritzwassergeschützt
Kennzeichnung: IPX7
Mitgeliefertes Zubehör: Netzteil, magnetisches Ladekabel, Armband (140 - 210 mm)
Umgebungsbedingungen:
Min Betriebstemperatur: 0 °C
Max. Betriebstemperatur: 35 °C
Zulässige Luftfeuchtigkeit im Betrieb: 5 - 95% (nicht kondensierend)
Maximale Betriebshöhe: 5000 m

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 04.08.2016
Verifizierter Kauf
Die Apple Watch...

Kein Muss für einen iPhone-Besitzer, jedoch eine schöne Ergänzung.
Die Uhr kann neben den wichtigen Features, wie die Uhrzeit oder das Datum anzeigen, auch zahlreiche nützliche Dinge..

Sie ist perfekt für den Einsatz als Sportgadget geeignet. Die Uhr fungiert als Schrittzähler, Herzfrequenz-Messgerät und vielem mehr.

Zudem erleichtert es die Bedienung des iPhones, da sie Nachrichten anzeigt und mitteilt, weshalb gerade das Handy klingen WÜRDE!
Ich sage WÜRDE, da das iPhone mit entsprechender Einstellung keinen Ton mehr von sich gibt, sollte eine Nachricht eingegangen sein. Lediglich die Uhr meldet sich zu dienst und zeigt die Mitteilung an.

Auch nennenswert ist das Armband der Uhr.

In meinem Modell, der Apple Watch Sport mit schwarzem "gummi"-Armband, war das original-Band etwas abgeschlissen (Habe daraufhin ein neues bestellt aber keine Reklamation gestartet, da es auch normaler Verschleiß sein könnte. Aber nach zwei Tagen schon?? Naja..)

Das Band liegt angenehm an dem Arm an und macht sich nicht Bemerkbar.

Mein Fazit: Die Uhr ist kein Muss, jedoch eine nette Spielerei und sinnvolle Ergänzung.
    
  
5 5
     am 03.06.2016
Verifizierter Kauf
Das Produkt wurde schnell und wie beschrieben geliefert. Ganz ohne Probleme.

Zur Apple Watch selbst.
Sie erfüllt genau das was meine Anforderungen an sie waren. Ich nutze sie als sehr präzise Uhr, zum besseren Tracken meiner Fitness und für Benachrichtigungen. So vibriert meine Apple Watch nur noch an meinem Handgelenk bei einer neuen Benachrichtigung. Mein iPhone bleibt komplett lautlos.
    
  

Testberichte

Kunden kauften auch: