https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1021591_0__65690.jpg

EAN 0888462313711    SKU MK0C2ZM/A

Artikelbeschreibung

Seit dem 16.11.2015 im Sortiment

Der Pencil von Apple bietet höchstmögliche Präzision bei der Nutzung des iPad Pro. Egal ob Skizzen, Notizen oder Zeichnungen - Er liegt so sicher in der Hand, wie kein Vergleichsprodukt und lässt so mit seiner geringen Reaktionszeit ungeahnte Kreativität frei werden. Der integrierte Drucksensor spürt präzise, wie fest die Spitze des Apple Pencil aufgedrückt wird. Je nach Stärke wird hierbei auch die Dicke der Linien dargestellt. Die Neigungssensorgen analysieren zudem die Ausrichtung des Stiftes und machen haargenaue Schattierungen möglich. Der Akku des Stiftes hat eine maximale Laufzeit von 12 Stunden und kann über den Lightning-Anschluss wieder aufgeladen werden.


Apple Pencil. Gerätetyp: Tablet, Markenkompatibilität: Apple, Produktfarbe: Weiß. Gewicht: 20,7 g, Breite: 8,9 mm, Tiefe: 8,9 mm. Menge pro Packung: 1 Stück(e)

Technische Daten

Funktionen:
Gerätetyp: Tablet
Markenkompatibilität: Apple
Produktfarbe: Weiß
Kompatibilität: iPad Pro 10.5" iPad (6th generation) iPad Pro 12.9"(2nd generation) iPad Pro 12.9"(1st generation) iPad Pro 9.7"
Geeignet für Touchscreens: Kapazitiv
Bluetooth: Ja
erweiterbar: Nein
Batterielebensdauer: 12 h
Anwendbarkeit: Universal
Anzahl Spitzen: 2
Gewicht & Abmessungen:
Gewicht: 20,7 g
Breite: 8,9 mm
Tiefe: 8,9 mm
Höhe: 175,7 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(67%)
(67%)
(33%)
(33%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

6 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
4 5
     am 11.02.2019
Verifizierter Kauf
Solide verarbeitet, jedoch sitzt die Kappe am Ende nicht wirklich fest auf dem Stift. Liegt aber am Design von Apple.

Außerdem ist mir der Stift (persönlich) etwas zu dünn. Deshalb habe ich mir noch einen Gummi-Griff bestellt und bin alles in allem nun sehr zufrieden.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
4 5
     am 16.11.2018
Verifizierter Kauf
Alles super, funktioniert einwandfrei. Sehr gut für Notizen mit dem iPad Pro.

Das laden ist allerdings sowas von dämlich gelöst, nicht was man von Apple erwartet. Mit dem neuen Pencil wurde das zwar behoben, bringt nur den alten Tablets nichts mehr....
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 11.09.2018
Verifizierter Kauf
Tolles Teil, hält, was die Werbung verspricht: druck- und lagesensitiv.
    
  
5 5
     am 04.02.2018
Verifizierter Kauf
Die einzige Möglichkeit auf einem iPad vernünftig zu schreiben
    
  
5 5
     am 25.09.2017
Verifizierter Kauf
Von dem fehlenden Foto nicht abstrecken lassen! Es handelt sich um einen nagelneuen originalverpackten apple pencil (in deutscher Ausführung). Das Produkt hält was es verspricht und interagiert wunderbar mit dem ipad pro. Ich empfehle jedem ipad pro Nutzer diesen Stift, da er eine klare Ergänzung und Verbesserung zum ipad ist. Man kann so zeichnen oder pdfs kommentieren. Die "Umstellung" von Stift zu Handeingabe geht selbstverständlich automatisch und unbemerkt... man nimmt einfach das her was man will... schreibt man mit dem Stift werden kann man den Handballen ruhig aufs Display legen, weil dies erkannt wird. Legt man den Stift bei Seite kann man sofort wieder mit den Fingern interagieren...ein unbemerkter Übergang also. ein wirklich gelunges Produkt ! klare Kaufempfehlung.
Lieferung ging wie gewohnt schnell und der Preis war der günstigste von einem seriösen Anbieter den ich finden konnte. Wie schon Eingangs erwähnt.... von den nicht hinterlegten Fotos (wohl Copyright-Probleme) nicht abschrecken lassen. Es kommt das was man erwartet.
    
  
5 5
     am 19.07.2017
Verifizierter Kauf
Für mich ein Muss am iPad Pro, super für Schule/Uni und zum Zeichnen.
    
  

Kunden kauften auch: