https://image6.macovi.de/images/product_images/160/624315_0__8268066.jpg

EAN 0761345004961    SKU 0761345-00496-1

Artikelbeschreibung

Seit dem 05.10.2009 im Sortiment

Das NSK 4482B Mid Tower Gehäuse bietet umweltfreundliche und Quiet Computing™ Funktionen und ist damit eines der besten Produkte von Antec. Zusätzlich zur hervorragenden Belüftung und dem attraktiv unterkühlten Design verfügt das NSK 4482B über ein zertifiziertes 80PLUS® Bronze EarthWatts 380D Green Netzteil. Dieses außergewöhnlich leistungsstarke Netzteil senkt die Stromverschwendung bei gleichbleibender hochwertiger Qualitätsleistung während Sie eine niedrigere Stromrechnung erhalten und dabei noch den Planeten schützen. Jetzt mit den Funtkionen Audio In und Out zusammen mit zwei frontseitigen USB 2,0 Ports; das NSK 4482B ist kühl, geräuscharm, effizient und elegant: die perfekte Lösung für Ihren nächsten Einbau.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: New Solution NSK 4482B-EC
Typ: Midi Tower
Netzteil: 380 Watt
Farbe: schwarz
Einschübe: 2x 3.5 Zoll (extern), 3x 5.25 Zoll (extern)
Installierte Lüfter: 1x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 1x 120mm, 1x 80mm
Formfaktor: ATX, mATX, mITX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Länge: 420 mm
Breite: 200 mm
Höhe: 420 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(60%)
(60%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(40%)
(40%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

3.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
2 5
     am 25.08.2013
Verifizierter Kauf
Das Netzteil ist in Ordnung, das Gehäuse von der Blechstärke bis hin zur Plastikfront nicht überzeugend.
    
  
5 5
     am 20.05.2012
Verifizierter Kauf
Ich bin mit diesem Gehäuse sehr zufrieden. Es ist ohne Schrauber leicht zu öffnen (zwei mit der Hand abdrehbare Schrauben an der Rückseite, Deckel abziehen, Seitenteile abnehmen), macht aber dennoch einen robusten und sauber verarbeiteten Eindruck.

Auch die Ausstattung kann überzeugen: Die beiden Front-USB sind mittlerweile, anders als im Datenblatt angegeben, sogar in USB-3.0-Ausführung, das Netzteil ist mit 380W für den Normalgebrauch völlig ausreichend und auch nicht sonderlich laut, der 120cm-Lüfter an der Rückseite lässt sich mittels Schalter auf 3 Stufen einstellen (von sehr leise über hörbar bis laut), ein 80cm-Lüfter an der Vorderseite lässt sich dank bereits vorhandener Halterung spielend leicht installieren, das System für die Festplattenentkopplung ist einfach, aber effektiv.

Berücksichtigen sollte man allerdings, dass dieses Gehäuse doch recht kompakte Ausmaße hat. Ein Mainboard im ATX-Formfaktor passt gerade so auf die Grundplatte, mit einer längeren Grafikkarte könnte es bereits eng werden, gleiches gilt für etwas längere Laufwerke oder Wechselrahmen in den Einschüben, die eventuell nach hinten über das Mainboard hinausstehen. Aber das alles kann man auch positiv sehen, denn man erhält so einen wirklich handlichen Desktop-PC im ansprechenden Design.
    
  
5 5
     am 06.12.2011
Verifizierter Kauf
Ich habe das Gehäuse zum zweiten mal gekauft, da ich von der Größe, wie auch von dem Netzteil sehr angetan war. Als es ankam merkte ich, dass es sich um eine erweiterte Version handeln muss, da an der Front unter anderem Audioausgänge waren. Auch der Anschalter wie auch der Reset Button machen einen solideren Eindruck.

Rundum ein wirklich sehr gutes Gehäuse für das Geld. Ich werde aber das nächste mal eher zu einem Sonata oder ähnlichem tendieren, da doch der Platz eng wird. Trotzdem 5 Sterne von mir für dieses grundsolide Gehäuse.
    
  
2 5
     am 19.07.2010
Verifizierter Kauf
Die Lieferung von Mindfactory verlief sehr schnell aber ich bin mit dem Gehäuse nicht zufrieden! Gründe:
- Das verbaute Netzteil ist zwar recht leistungsstark aber ziemlich laut!
- Die eingebaute Festplattenentkopplung ist wirkungslos! Ich habe eine leise WD-Platte.
- Die Belüftung ist schlecht! Vorne kann nur ein 80er Lüfter verbaut werden, hinten ist ein 120er.
Habe jetzt ein Coolermaster Gehäuse mit 2x 120er Lüfter und BeQuiet PurePower Netzteil, damit habe ich um 6 Grad niedrigere Temperaturen und das Netzteil ist wesentlich leiser als das im Antec Gehäuse!
    
  
5 5
     am 06.07.2010
Diesen Tower (und seine Vorgänger) benutze ich schon seit langem. Top verabeitet, Lüfter im Lieferumfang, Markentnetzteil und entkoppelte Festplattenhalterung.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: