https://image7.macovi.de/images/product_images/320/798903_0__8432947.jpg

EAN 0761345152389    SKU 0-761345-15238-9

Artikelbeschreibung

Seit dem 03.05.2012 im Sortiment

Werde Mitglied in der Next Generation Gaming Force. Ist Deine Zeit gekommen, mal richtig aufzurüsten? Dann wird es Zeit, zu Antec zu kommen. Das DF-85 ist ein von Grund auf neu entworfenes Gaming-Gehäuse in der preisgekrönten Qualität


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: DF-85
Typ: Big Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 2.5 Zoll (intern), 3x 5.25 Zoll (extern), 9x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 5x 120mm, 2x 140mm
Erweiterbare Lüfter: 1x 120mm
Formfaktor: ATX, mATX, mITX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 1x USB 3.0, 3x USB 2.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: 1x 2.5 Zoll Hot-Swap Schacht, Schraubenlose Montage, Staubfilter
Länge: 505 mm
Breite: 213 mm
Höhe: 596 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 15.08.2012
Verifizierter Kauf
Alleine das warten nach der Bestellung. Unglaublich. Ich konnte es nicht erwarten.

Dann kam das Teil und stand 2 Wochen rum weil ich einfach keine Zeit fand.

Endlich ist es soweit. Alles aus dem alten Case "Antec Nine Hundred" raus und in das DF85 Gehäuse rein.

Trotz der 7 Lüfter (alle auf Minimum) ordentliche CPU-Temp von 39 Grad bei Vollast, ist das absolut ein Silent Case. Man könnte direkt daneben schlafen und würde nichts hören !!!!!!

Gegenüber dem NineHundred eine wesentlich bessere und durchdachtere Verarbeitung und Aufteilung. Super auch das man alle Kabel hinter dem Board in einer Art Kabelschacht verlegen kann.

SATA-Festplatten kann man einfach nur vorne reinschieben, da die Lüfter ja aufklappbar sind dank der auswaschbaren Staubfilter, und direkt in den vorgesehen SATA-Steckplatz stecken. Nicht mehr Seitenwand abbauen um die Platte von den Kabeln zu trennen.

Vor Ort sind das Case 1000x genialer aus und macht einen mächtigen Eindruck als es die Bilder hier auf MF wiederspiegeln können.

2 Dinge haben mich dann doch ein wenig enttäuscht, machen dem Ganzen keinen Abbruch:
- jeder der 7 Lüfter hat einen eigenen Anschluss, was bedeutet auf dem Board gehen sie schon nicht ran, also Adapterkabel gekauft und alle ans Netzteil angeschlossen.
- Die Power- & HDD-LED sind zu klein und kaum zu erkennen.

Trotzdem 5 Sterne, was den Preis angeht ein sehr durchdachtes und beeindruckendes Gehäuse ! ! ! ! ! KLARE KAUFEMPFEHLUNG ! ! ! Habs nicht bereut der erste zu sein der es hier wohl gekauft und/oder bewertet hat !

PS: DANKE Mindfactory, wie immer prompte Lieferung obwohl das Case erst nicht lieferbar aber bestellt war. Da ich ein glücklicher Gewinner eines 100¤ Einkaufsgutscheines war und das Case am Ende nur ganze 25 Euro gekostet hat war auch deren Verrechnung wie immer von keinerlei bürokratischen Hindernissen versperrt.

Hier 5 Sterne für den Service von Mindfactory ! ! !
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: