https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1130054_0__8746897.jpg

Alphacool Eisplateau Anti-Statik Arbeits- und Montagematte 120x60cm

Artikelnummer 8746897

EAN 4250197903349    SKU 1012118

Alphacool Eisplateau Anti-Statik Arbeits- und Montagematte 120x60cm

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1130054_0__8746897.jpg
über 250 verkauft
Beobachter: 7

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.11.2016 im Sortiment

Alphacool Eisplateau Anti-Statik Matte Ein sauberer Arbeitsplatz ist die Voraussetzung für ein erfolgreiches Arbeiten und ein gutes Ergebnis. Das Alphacool Eisplateau bietet dafür die Grundlage und alle wichtigen Maße und Daten sind immer zur Hand. Das Eisplateau besteht aus einer isolierenden Gummimatte mit feinem, sauber bedrucktem Textil. So eignet sich die Matte auch hervorragend als Mauspad ohne Grenzen. Zusätzlich verfügt das Eisplateau über zwei Anti-Statik Clips an die eine Krokoklemme und ein Anti-Statik-Armband angeschlossen werden können. Bei entsprechendem Untergrund werden so die statischen Ladungen direkt abgeleitet ohne die darauf stehende Hardware zu schädigen. Technische Daten: Abmessungen: 1200 x 600 x 4mm Material: Gummi, Textil bedruckt Lieferumfang: 1x Eisplateau 1x Kabel mit Armband 1x Kabel mit Krokoklemme


Alphacool 90334. Produktfarbe: Schwarz, Spitzenmaterial: Gummi, Material Unterseite: Gummi. Dicke: 4 mm, Breite: 1200 mm, Tiefe: 600 mm

Technische Daten

Gewicht und Abmessungen:
Dicke: 4 mm
Gewicht: 1,79 kg
Breite: 1200 mm
Tiefe: 600 mm
Merkmale:
Produktfarbe: Schwarz
Spitzenmaterial: Gummi
Menge pro Packung: 1 Stück(e)
Material Unterseite: Gummi

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(72%)
(72%)
(14%)
(14%)
(14%)
(14%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

7 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,80%

 
 
5 5
     am 14.03.2021
Verifizierter Kauf
Ich war am Anfang echt Skeptisch, was Mindfactory anbetrifft, aber als das Paket ankam musste ich wirklich sagen das die Ware 1a verpackt war und alles so wie beschrieben funktioniert. Super Unterlage, die Ihren Zweck vollkommen erfüllt. Alles in allem Top Preis, Top Ware, Top Lieferung.
    
  
3 5
     am 14.12.2020
Verifizierter Kauf
Anti-Statische Matte, toll, währe sie nicht in schwarz.
Die ganzen Bauteile, Radiatoren, Schrauben und vor allen Dingen, die Kleinteile um einen PC aufzubauen sind alle in schwarz und das auf einer schwarzen Matte.
Leider habe ich in meiner Werkstatt keine OP-Beleuchtung, so das ich eher nach den Schrauben fühlen musste, als das ich sie direkt gesehen habe.
Leider fand ich keine Anti-Statik-Matte in Weiß.
Ansonsten ist die Matte top, macht was sie soll, liegen und Antistatisch sein.
    
  
5 5
     am 07.12.2020
Ein sehr tolles Produkt!

Ich habe die Matte nun seit über einem Jahr in Gebraucht, und die Möglichkeit der festen Installation eines Nulleiters mittels des beiliegenden Kabels ist sehr praktisch.
Bereits mehrfach habe ich PCs und Laptops auf der Matte reinigen und umbauen können, ohne irgendeine Beschädigung am Material festzustellen.

Einzges Manko: bei der ersten Benutzung ist eine der Kappen für den Befestigungsmechanismus der Kabel abgebrochen, allerdings kann ich hier ein Layer 8 Problem nicht gänzlich ausschließen.

Ich empfehle die Anti-Statik-Matte jedem, der öfter mit Elektronik arbeitet und eine sichere, rutschfeste Unterlage haben möchte, die nebenbei den Tisch schont.
    
  
4 5
     am 22.05.2020
Verifizierter Kauf
Groß und qualitativ seinem Preis entsprechend.
Die Antistatikknöpfe könnte man weg lassen bis der Kunde sie selber anbringen will.

Top!
    
  
5 5
     am 04.08.2018
Verifizierter Kauf
sehr gut verarbeitete und qualitative Antistatikmatte. Schönes Design mit unterschiedlichen Informationen zu Komponenten drauf und vorallem finde ich auch das Lineal sehr praktisch für zum Tubes abmessen.
    
  
5 5
     am 18.01.2018
Verifizierter Kauf
Leicht zu handhaben, jedoch sind die Videos auf der YouTube-Seite des Herstellers etwas irreführend, da dort andere Kabel verwendet werden. Daher empfehle ich andere Guides auf YouTube aufzusuchen. Ansonsten super Qualität.
    
  
5 5
     am 12.08.2017
Verifizierter Kauf
Sehr schöne informative und gut verarbeitete matte
    
  

Video

Kunden kauften auch: