https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1144282_0__8760384.jpg

Alphacool Eislicht LED Panel weiß

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Alphacool Eislicht LED Panel weiß

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1144282_0__8760384.jpg
über 30 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 22.02.2017 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Artikelbewertungen

(34%)
(34%)
(33%)
(33%)
(33%)
(33%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 29.01.2018
Verifizierter Kauf
Kabellänge ist okay.
Lichthelligkeit nicht zu stark, da diese LED doch ziemlich in die Breite geht.
Montage mit Magneten klappt super und ohne Kratzer.
    
  
3 5
     am 02.11.2017
Verifizierter Kauf
Sehr schön diffuses Licht. Jedoch wusste ich anfangs nicht wirklich, wie viele der Schutzschichten man abziehen muss, da alles irgendwie nur labbrig drauf liegt. Das Licht ist nicht so hell wie normale LEDS, aber dafür halt extrem diffus.
    
  
5 5
     am 26.10.2017
Verifizierter Kauf
Sehr sehr schön! Das Licht ist sehr gleichmäßig und die LEDs sind auch ordentlich hell. Anschluss war kein Problem, ich persönlich habe es per Adapter direkt an das Netzteil angeschlossen, sollte man es ans Mainboard anschließen muss man eben noch die Spannung richtig setzen.
Ganz klare Kaufempfehlung!!!
    
  

Video

Kunden kauften auch: