https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1182310_0__8797321.jpg

Alphacool Eiskamm X8 - 3mm - 4 Stück klar

Artikelnummer 8797321

EAN 4250197247443    SKU 1013629

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Alphacool Eiskamm X8 - 3mm - 4 Stück klar

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1182310_0__8797321.jpg
über 120 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 07.07.2017 im Sortiment

Was ist das?Der Alphacool Eiskamm ist der perfekte Cable Comb um die optimale Lösung um seine Kabel sauber zu verlegen und die beste Optik zu erhalten.Highlights- Nylon ist flexibel und kann nicht brechen- Einfache Montage ohne umbauten- Einfaches und sauberes Verlegen der KabelDer Alphacool Eiskamm ist die einfachste Lösung seine Kabelstränge in geordnete Bahnen zu bringen. Mit den nach außen hin offenen Eiskämme kann man Kabel problemlos und einfach in die Cable Combs hinein drücken und sauber verlegen. Einfacher kann man seine Kabel nicht in die gewünschte Position bringen. Durch die Verwendung von Nylon statt Acryl, sind die Eiskämme zudem extrem flexibel und können bei normaler Anwendung nicht brechen.


Was ist das? Der Alphacool Eiskamm ist der perfekte Cable Comb um die optimale Lösung um seine Kabel sauber zu verlegen und die beste Optik zu erhalten. Highlights Nylon ist flexibel und kann nicht brechen Einfache Montage ohne umbauten Einfaches und sauberes Verlegen der Kabel Der Alphacool Eiskamm ist die einfachste Lösung seine Kabelstränge in geordnete Bahnen zu bringen. Mit den nach außen hin offenen Eiskämme kann man Kabel problemlos und einfach in die Cable Combs hinein drücken und sauber verlegen. Einfacher kann man seine Kabel nicht in die gewünschte Position bringen. Durch die Verwendung von Nylon statt Acryl, sind die Eiskämme zudem extrem flexibel und können bei normaler Anwendung nicht brechen.nbsp; Technische Daten Material: Nylon Variante: X8 Flat Maße: 18 x 8 x 2mm Farbe: Clear Lieferumfang Alphacool Eiskamm X8 Flat - 3mm clear - 4 Stück nbsp; Datenblatt Montageanleitung

Technische Daten

Gewicht und Abmessungen:
Gewicht: 2 g
Höhe: 2 mm
Breite: 8 mm
Tiefe: 18 mm
Lieferumfang:
Schrauben enthalten: Nein
Menge pro Packung: 4 Stück(e)
Merkmale:
Material: Nylon
Typ: Kabelhalter
Produktfarbe: Transparent

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 24.06.2018
Verifizierter Kauf
Tut was es soll. Der Eiskamm ist UV aktiv (blau).
    
  
5 5
     am 04.01.2018
Verifizierter Kauf
gute Qualität und schön unauffällig.
    
  
5 5
     am 16.09.2017
Verifizierter Kauf
Leichte Installation an den Kabeln (Habe von CableMod gesleevte Kabel für mein Corsair Netzteil HX850 verwendet). Sie sind etwas biegsam, sodass die einzelnen Kämme nicht so leicht abbrechen und bieten dennoch eine gute Kabelführung. Sehen sehr schick im Gehäuse aus.
    
  

Video

Kunden kauften auch: