https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1182317_0__8797328.jpg

EAN 4250197247511    SKU 1013636

Artikelbeschreibung

Seit dem 07.07.2017 im Sortiment

Der Alphacool Eiskamm ist die einfachste Lösung seine Kabelstränge in geordnete Bahnen zu bringen. Mit den nach außen hin offenen Eiskämme kann man Kabel problemlos und einfach in die Cable Combs hinein drücken und sauber verlegen. Einfacher kann man seine Kabel nicht in die gewünschte Position bringen. Durch die Verwendung von Nylon statt Acryl, sind die Eiskämme zudem extrem flexibel und können bei normaler Anwendung nicht brechen.


Was ist das? Der Alphacool Eiskamm ist der perfekte Cable Comb um die optimale Lösung um seine Kabel sauber zu verlegen und die beste Optik zu erhalten. Highlights Nylon ist flexibel und kann nicht brechen Einfache Montage ohne umbauten Einfaches und sauberes Verlegen der Kabel Der Alphacool Eiskamm ist die einfachste Lösung seine Kabelstränge in geordnete Bahnen zu bringen. Mit den nach außen hin offenen Eiskämme kann man Kabel problemlos und einfach in die Cable Combs hinein drücken und sauber verlegen. Einfacher kann man seine Kabel nicht in die gewünschte Position bringen. Durch die Verwendung von Nylon statt Acryl, sind die Eiskämme zudem extrem flexibel und können bei normaler Anwendung nicht brechen.nbsp; Technische Daten Material: Nylon Variante: X4 Flat Maße: 10 x 8 x 2mm Farbe: Schwarz Lieferumfang Alphacool Eiskamm X4 Flat - 3mm black - 4 Stück nbsp; Datenblatt Montageanleitung

Technische Daten

Verpackungsdaten:
Paketgewicht: 2 g
Merkmale:
Material: Nylon
Produktfarbe: Schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 0,00%

 

Video

Kunden kauften auch: