https://image7.macovi.de/images/product_images/320/789405_0__45764.jpg

EAN 9006113001324    SKU CDR8666

Artikelbeschreibung

freigegeben ab 16 Jahren

Seit dem 20.02.2012 im Sortiment

Als die Frau des Bestseller-Autors Alan Wake während des gemeinsamen Urlaubs verschwindet, bringt seine Suche nach ihr nichts als Seiten eines seiner Thriller hervor, an den er sich gar nicht mehr erinnert. Das Dunkel treibt in der Kleinstadt Bright Falls sein Unwesen und Wake an den Rand des Wahnsinns, während er versucht, das Geheimnis aufzudecken und seine geliebte Frau zu retten.

Im Stil von TV-Serien erzählt Remedy die Geschichte von Alan Wake in gewohnter Manier mit nervenzerreißenden Actionsequenzen. Je tiefer der Spieler in das Rätsel eintaucht, desto aussichtsloser erscheint die Lage, desto unerwarteter die Wendungen und desto höher die Spannung. Nur, indem er die Kampftechnik des "Spiels mit dem Licht" meistert, kann er der Dunkelheit, die sich über Bright Falls legt, stets einen Schritt voraus bleiben.

Alan Wake ist eine gelungene Mischung aus Actiongame und Psycho-Thriller. Die packende Atmosphäre, die vielschichtige Story und die außergewöhnlich intensiven Kampfsequenzen bieten dem Spieler ein unterhaltsames und originelles Spielerlebnis. Verbessert für PC.


 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: